Team Vorschläge gesucht (Pokemon X)

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 11:30 von LegendofZero4

2 Antworten

Hab Tauboss, Fennexis, Lapras, Dedenne und Bisaflor was könnte ich noch für ein pokemon bzw. Typen nehmen
Kp warum bei meiner frage nur die Überschrift gespeichert wurde aber egal danke im voraus

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 11:44 von LegendofZero4

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Als erster würd ich dir raten Tauboss und Fennexis mit nen Fußtritt rauszuwerfen.
Tauboss ist so ziemlich der schlechteste Vogel überhaupt. Wenn du nen guten Vogel willst nimm Kramshef, Panzaeron oder (den Angry Bird) Starraptor.
Wenn du ein Feurer-pokemon willst gibts auch viele bessere alternativen als Fennexis: Arkani, Ramoth, Flampivian, Lohgock & Panferno
Gengar ist fast immer ein guter Lückenfüller wenn ein Platz im team frei ist, das Selbe gilt für Simsala mit seiner versteckten Fähikeit.
Wenn du was willst das einfach nur Löcher ins Gegnerteam reißt hol dir Mons wie Brutalanda, Despotar, Trikephalo oder Knackrack.
Dedenne ist zwar nicht schlecht gibt aber auch besseres da draußen. Als bessere Fee fällt mir spontan Azumarill ein oder wenns ein Elektro Pokmenon sein soll dann vielleicht Magnezone.

Wär auch gut wenn du mehrere Pokemon im Team hast die vom selben Wetter profitiern und dann auch nocht aufpassen dass die restlichen dann nicht drunter leiden:
z.B. Lapras profitiert vom Regen wegen Fähikeit und weil Wasser Attacken + 50% Angriff kriegen aber Wegen Regen wird Synthese von Bisaflor fast nutzlos und Solarstarhl brauch noch eine zusätzliche Runde zum laden.

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 15:12 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)