Tritton Headset (CoD Ghosts)

Hallo welches Tritton Headsetz soll ich mir holen das pro+ 720+ oder ax+ ich finde ja das pro+ am besten aber ich will sicher sein bitte schreiben welches gut ist

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 13:55 von pain43

9 Antworten

Kommt drauf an, wenn du ein pro sein willst und wirklich jede schritte aus deren richtung orten willst, das Tritton Pro+.

Wenn du eher den Sound und die musik für wichtiger findest und dir die richtung der schritte egal sind, das 720+

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 14:33 von majin321

Das Tritton Pro+ ist ein echtes Surround Headset dagegen ist das 720+ nur ein virtuell Surround Headset sprich es ist kein echtes Surround sondern es gauckelt dir es so zusagen vor.
Ich hab selber das Pro+ und ich finde es ist besser als das 720+ weil das Pro+ ein echtes Surround Headset ist.

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 16:00 von Aka01Hi

Ok Brudis ich hab das pro+ bestellt

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 16:22 von pain43

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Hah Gaaayy wir hsben dich verarscht ! :D es ist genau andersrum >:-)

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 18:30 von majin321

wirklich

Antwort #5, 17. Januar 2014 um 18:31 von pain43

Das Pro+ ist besser glaub mir.

Antwort #6, 17. Januar 2014 um 20:51 von Aka01Hi

ok und kannst du mir sagen wie mann alles einstellt optisch und alles

Antwort #7, 17. Januar 2014 um 22:42 von pain43

Nein warn Witz, pro+ beste

Antwort #8, 18. Januar 2014 um 01:43 von majin321

Beide werden von einem 20€ Kopfhörer in den Dreck geschoben o.O Ihr bezahlt nur für den Namen und dafür, dass Gaming und Surround draufsteht. DAS IST ALLES MARKETING!

Antwort #9, 22. Januar 2014 um 21:51 von Pikar1305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)