Instalation startet nicht (Age of Empires 3)

moin moin,

ich hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann bin scho fast am durchdrehen ^^

also ich habe mir aoe 3 die complete edition gekauft heute kams endlichmal an,
wollts instalieren und was mir direkt schon aufgefallen ist und merkwürdig vorkommt
ist wenn von cd 1 den autorun ausführe steht da nur "spielen" darunter "deinstalieren"
wobei ich mich frage wie das überhaupt möglich ist da ich aoe 3 bisher nochnicht auf
dem rechner hatte. habs dann danach versucht manuell zu instaöieren also cd geöffnet
setup.exe gesucht und als admin ausgeführt, soweit startet er das erste setup fenster
nach ca 75% verschwindet das fenster aber dann und die instalation ist dadurch abgebrochen
übern autoplay hab ich auch schon versucht auf deinstalieren zu klicken in der hoffnung das
da dann auchmal instalieren steht hat aber auchnicht geklapt, wenn da auf spielen klicke
startet er natürlich auchnicht da es nicht instaliert ist, habs auch schon versucht alle daten
von der cd in einen leeren ordner zu ziehen und versucht die instalation dann vom rechner
aus zu starten aber mit dem selben ergebniss das es nach ca. 75% abbricht.

hoffe nu das mir hier jemand weiterhelfen kann *-*

mfg.
Neji26

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 15:09 von Neji26

1 Antwort

So nun hab ichs inzwischen geschaft das beim autoplay ebenfals instalieren dastehet
und er nichtmehr behauptet das age 3 angeblich schon instaliert ist, aber ein problem
ist immernoch geblieben das er die instalation bei ca 70-75% abbricht vom setup
aus die eigentliche instalation startet nichteinmal hier nochn screenshot
er gibt allerdings wenn ers abbricht nichteinmal eine fehlermeldung sondern
das fenster verschwindet einfach und wenn man dann al wartet und nichts tut
tut sich auchnicht im task manager kann man dann auch sehen das er nichtsmehr
von der instalation ausführt.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screen2...

mfg.
Neji26

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 14:22 von Neji26

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)