Muschel saison (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

ich komme bei der mission muschel saison nicht weiter ,ich werde immer besiegt.
kann mir bitte jemand helfen ? brauche ich vielleicht eine bestiimmte einheit oder bestimmte waffen ?
ich brauch ganz dringend hilfe .noch ne frage neben bei wie kann ich meinen einheiten "konter" beibringen ? oder andere änliche dinge bei der R fährtigkeit ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen .
danke im voraus ^^

Frage gestellt am 05. August 2008 um 12:42 von poppel

6 Antworten

Die mit dem Treibsand - Formix?

Antwort #1, 05. August 2008 um 13:14 von Skilled

Schau dich mal hier bei den Fragen um, das wurde schon mal gefragt und beantwortet...

Und wegen Konter/Gegenschlag/etc.:
Kettenrüstung, Knochenrüstung, Energieschärpe um nur ein paar zu nennen.

Antwort #2, 05. August 2008 um 14:53 von Veral87

Also ich bin auch bei der Mission und hab echt keinen Plan wie des gehen soll...

Des viech macht einfach 3 mal diesen Gravitationsangriff und schon sind die meisten tot...Da kann kann man heilen wie man will...Und wenn man von nah angreift macht der so ca. 70 schaden!

Bin ich zu schwach (Bin mit allen ~lvl 10)?

Bitte helft mal!
PS@Veral87: Es gibt vielleicht leute wie dich die dann alle 140 Fragen durchlesen um ne antwort zu bekommen (Zu diesen Leuten kann ich mich leider nicht zählen...=D)

Antwort #3, 06. August 2008 um 10:01 von phixi

@phixi:
Wozu alle Fragen durchlesen?
Durchsuch einfach mal die Überschriften...

Da haste die Frage...:
http://www.spieletipps.de/g_019699/final-fantas...

Antwort #4, 06. August 2008 um 11:32 von Veral87

Oh Ich danke dir !Oo

Antwort #5, 06. August 2008 um 15:47 von phixi

Ok mit lv 10 ist das nicht einfach, ich bin meistens auf lv 25 oder so rum wenn ich die mission mache ( hab se schon 3 mal gemacht )

Antwort #6, 08. August 2008 um 16:45 von Sokolov

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)