tarnungen (BF 4)

hallihallo c: wist ihr wie ich die erste seite der tarnungen da den schwarzen hai bekomme ? ich hab bereist sehr viele von der seite aber n paar fehlen noch könnt ihr mir sagen was ich dafür machen muss oder wo ich es nachgucken kann

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 16:58 von tobias1999

4 Antworten

Der dazu gehörende Silber-Auftrag ist der "Landfahrzeug-Veteran"

Voraussetzungen:

1. Landfahrzeug Rekrut

2. 10 Kills in einer Runde mit einem Landfahrzeug

3. zerstöre 50 Fahrzeuge mit einem beliebigen Landfahrzeug (rundenübergreifend)

ob es da ein bestimmter Level vorausgesetzt wird kann ich nicht sagen.

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 17:40 von DQuester

danke also am bestenmit tank ode lav etc gehen auch die mgs zb eines buggys/ jeeps ?

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 19:49 von tobias1999

Wenn du einen feindlichen Panzer mit dem MG eines Buggys kaputt machen kannst dann schon :D Spaß beiseite. Ja, natürlich geht das. Allerdings kommt so ein MG nicht gegen all zu viele Fahrzeuge an. Nur gegen leicht gepanzerte wie zB Boote, Helis und Jets. Aber so lang wie du mit dem MG auf nen Heli oder Boot ballern musst, wird des nichts.

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 20:13 von DerImperator

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Für die zehn Kills in einer Runde gilt auch das MG vom Jeep.

Es zählen für die 50 Zerstörungen neben Panzern natürlich auch Motorräder, Jet-Ski ,Helis, Jets, Gunship, etc.

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 20:21 von DQuester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)