Mod Problem (Skyrim)

Mein Spiel hat super funktioniert, bis ich Immersive Patrols deinstalliert habe. Als ich das Spiel startete, hat es mich rausgeschmissen. Ich hab das Problem zulösen, indem ich es nochmal zu installieren, doch es ich wurde wieder rausgeschmissen. HAt jemand eine andere Lösung oder Vorschlag?

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 17:10 von shadow156

4 Antworten

sorry wegen der kak rechtschreibung ^^

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 17:11 von shadow156

das kann sein das dieser mod so ein mod ist der wenn der drin ist am bessten auch drine bleiben muss sondst kommts zu den fehlern abstürtzen usw.Ich musste skyrim um die 6 mal neu anfangen weil ich immer so ein mod hatte der die abstürtze verursacht.
Ich habe den support gefragt aber die konnten mir auch nicht weiter helfen (LEIDER)
Ich musste skyrim mal wieder neuanfangen

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 04:20 von Riddick92

Du kannst versuchen das Spiel über Steam reparieren zu lassen. Vorher solltest du die Modifikationen entfernt haben, dann ersetzt/repariert Steam alle fehlerhaften/fehlenden Dateien. Fairnesshalber sei gesagt: Habe von dieser Funktion selber noch keinen Gebrauch machen müssen, habe das nur so gelesen

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 15:22 von froyd_oyce

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke erstmal. Ich werde es ausprobieren :)

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 22:44 von shadow156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)