Stadtverschönerungen (New Leaf)

Hallo!

Also, ich wollte fragen, wie oder wann man japanische Bänke/Lampen und so bauen kann, und auch die Polizei.
Ja... das war's auch schon. Würde mich über eine Aufklärung freuen! :D

LG Chocolate_Kid

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 17:13 von Chocolate_Kid

4 Antworten

Diese Stadtverschönerungen werden zufällig von Bewohnern vorgeschlagen. Kann man nicht beeinflussen.
LG, Salia

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 17:30 von salia24

Ich hab das Spiel seit August.
Mir wurde HEUTE erst vorgeschlagen, eine Polizeistation zu bauen.
Danke an Monika xD

Ohne Witz, manches kann ewig dauern, glaub ja nicht, das du das sofort bekommst, da einige Verschönerungen wohl auch mit der Art der Bewohner zu tun haben.

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 18:57 von DarkAngel_1990

Stimmt, mir fehlen auch noch einige Sachen. Spiele auch seit Ende August. Polizeistation war eines meiner ersten ObjAlso ist es gar nicht so schlimm, wenn immer neue bewohner einziehen.

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 19:56 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Dass das mit dem Bewohnern zusammenhängt war mir klar, aber es hätte ja zufällig sein können, dass man dafür irgendetwas erreichen muss... (wie das Cafe)

Also vielen Dank!

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 13:14 von Chocolate_Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)