Unendliche gegner bzw. Genug gegner im zusammenhang auf wärung? (Darksiders)

Hi ich habe mal eine frage zu den gegner im spiel und dem geld den diese geben. Man beckommt durch gegner ja geld. Hat man die möglichkeit unendlich viele gegner zu beckommen um alles kaufen zu können und mit genug zeitaufwand dementsprechen undendlich viel geld beckommen kann? Oder ist es eher so das man immer geld mangel hat und sich wirklich überlegen muss was man kauft da man nicht alles upgraden kann und auch nicht unendlichviel geld beckommen kann?

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 17:17 von mastersterruser

1 Antwort

Du kannst immer wieder in die Gebiete um die Gegner neu zu killen. Also kein Geldmangel.

Am besten macht es sich in der Spinnen Burg. Da haste viele Spinnen in nem Raum. Die kannste immer wieder erscheinen lassen, wenn du etwas aus dem Bereich weg gehst und dann wieder hin gehst.

Da kannste also auch sehr gut deine Waffen aufleveln.

Natürlich geht das auch in anderen Gebieten.

Ich bin am Anfang, wo du das erste mal auf Vulgrim triffst, immer von dem Gebiet duch die Katetrahle (oder wie das Gebäude heißt) zum Gebiet wo Samael ist, hin und her gelaufen und hab dann immer die Gegner wieder gekillt, bis ich mir das bei Vulgrim kaufen konnte, was ich will.

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 15:01 von linao

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)