Tausch Partner gesucht! (Pokemon X)

Suche Shiny Trasla,Kirlia,Gardevoir(w)
o. Shaymin
o.Meloetta
o. Genesect
o.andere Shinys
Biete an:
-Shiny Liebiskus
-Shiny Tandrak
-Shiny Dialga ( mit Pokerus andere auf wunsch auch)
-Xerneas
-Mewtu (+ Xstein)

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 17:41 von darksoul97

12 Antworten

Shiny Glibunkel
Shiny Relicanth
Shiny Fermicula
Shiny Tropius

Willst du eins? Ich Dialga(Mag es seit der 4.Gen)

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 17:47 von ShadowMario3

Ne leider nicht sry

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 17:49 von darksoul97

Xerneas oder Mewtu?

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 17:55 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Für?

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 17:58 von darksoul97

ich brauch genesect meloetta und dialga bitte shiny rayquaza 6*31 dv Mäßig
shiny darkrai Scheu 31dv´s in Sp.atk und Speed. Hp 28
Shiny Lugia sp.atk 30 dv´s Naiv

melde dich bei mir hab auch noch andere shinys. per Pm am besten

Antwort #5, 17. Januar 2014 um 18:07 von simulatoor95

Ehm du weißt das ich die suche und nicht habe oder? Lies mal besser.

Antwort #6, 17. Januar 2014 um 18:11 von darksoul97

ohhhhhh achsooo suche ich oke hatte verstanden du suchst nur trasla oder entwicklung oke..^^ ich habe Shiny Guardevoir Scheu was bietest du?

Antwort #7, 17. Januar 2014 um 18:12 von simulatoor95

isses weiblich?

Antwort #8, 17. Januar 2014 um 18:13 von darksoul97

leider nein. wozu Weiblich? bringt doch nix. oder doch?

Antwort #9, 17. Januar 2014 um 18:14 von simulatoor95

Mir schon will nämlich kein männliches Gardevoir will keine Transe ._. Gardevoir is toll und mein Lieblings Mon aber das es männlich sein kann verstört mich iwie xD sry ^^

Antwort #10, 17. Januar 2014 um 18:16 von darksoul97

ehhmmmm oke xD Ja wozu sry ist deine meinung ;) dann halt nicht man siehts sich. :D

Antwort #11, 17. Januar 2014 um 18:17 von simulatoor95

Simulatoor ich hab meloetta gegen shiny darkrai?

Antwort #12, 17. Januar 2014 um 19:12 von schaberlaberdingdong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)