Hexxit Server (Minecraft)

Hallo,

Bei meinem Hexxit Server gibt es ein kleines Problem...
Ich spiele jetzt schon sehr lange darauf und plötzlich..
Jedesmal, wenn ich versuche auf ihn zu joinen crasht mein Hexxit.
Aber bei meinen anderen Freunden klappt es.
Und wir haben beide die gleiche Version.
Ich wäre euch sehr sehr sehr sehr sehr sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.
Ich habe mir auf der Welt sehr viel Mühe gegeben...

MfG,
Euer Wuzler

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 17:59 von wuzler

8 Antworten

Zeige uns mal den crash-report, am besten auf pastebin.com hochladen und hier verlinken.

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 10:56 von Ealendril

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 11:07 von wuzler

Möglicherweise ist der teil der Welt, in dem du gerade stehst, korrupt. Da muss ein Admin, der Zugriff auf die saves hat, entweder den Chunk löschen, wo du stehst, oder deinen Spieler woanders hin teleportieren.

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 11:19 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich bin der Admin auf dem Server,
wie löscht man den diesen chunk?

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 11:23 von wuzler

Ich bin der Admin auf dem Server,
wie löscht man den diesen chunk?

Antwort #5, 18. Januar 2014 um 11:38 von wuzler

Am besten nutzt man dazu MCEdit, dazu muss der save aber auf der Festplatte liegen.

Antwort #6, 18. Januar 2014 um 11:40 von Ealendril

Sehr geehrter Ealendril,
Du hast mir sehr viel weitergeholfen, also vielen vielen Dank für deine hervorragende Unterstützung.
Falls du irgentwann mal Hilfe benötigst bin ich jederzeit für dich da.
Du kannst mich bei Skype unter "wuzler1" erreichen.
Du hast etwas Gut bei mir.
Du bist und bleibst der Beste!

MfG,
Dein Wuzler!

Antwort #7, 18. Januar 2014 um 11:41 von wuzler

Dafür ist der Bereich hier ja da ;)

Antwort #8, 18. Januar 2014 um 11:43 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)