Wie versammle ich 5 sims in einem Haus?!?!? (Sims Freispiel)

Ich bin bei der Quest "die liebe, die liebe" und komme bei dem Punkt nicht weiter. Wer kann mir helfen?! Lg

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 18:34 von jessy1510

4 Antworten

das ist nicht dein ernst oder? 5 sims müssen in einen haus sein...zusammen...hast du nicht genug leute? dann mach mehr häuser

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 19:34 von Forcefield

Doch, ich habe 6 sims! Aber wie versammle ich die in EINEM Haus?!?!? Zwischen den Sims bestehen ja keine Beziehungen...

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 15:21 von jessy1510

Gehe mal auf deinen Simfinder, wenn du in einem Haus bist. Dort siehst du bei deinen Sims jeweils eine Pfeife. Mit der rufst du deine Sims dann in das eine Haus. (Geht aber nur, wenn der SIM, den du dazu rufen willst, nicht gerade mit etwas anderem beschäftigt ist.)

Nach Hause schicken kannst du sie ebenfalls über den Simfinder, in dem du dann deine Sims mit dem Hausbutton zurück schickst.

Tipp: lese dir mal die Spieleanleitung durch, dort ist alles genau erklärt!

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 17:02 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Oh goooott! :D wieso bin ich da nicht draufgekommen?!? "Lach" danke, danke! :) GLG

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 19:42 von jessy1510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)