patche (Gothic 3)

wieß jemand wie ich die patche aktiviert kriege damit dieses "where is the guru" nich mehr auftaucht undich endlich zocken kann

Frage gestellt am 05. August 2008 um 12:44 von Tom2

7 Antworten

Sry aber gegen den Guru gibts keinen Patch. Du kannst ihn nur hinauszögern mit den anderen Patches und wenn du oft genug speicherst. Aber den Guru kann keiner aufhalten.

Antwort #1, 05. August 2008 um 13:07 von gelöschter User

echt na trotzdem danke aber welche patch brauche ich den jetzt

Antwort #2, 05. August 2008 um 18:54 von Tom2

Du brauchst den Patch v1.6 und den 1.12 damit werden die gröbsten Fehler behoben.

Antwort #3, 05. August 2008 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Auch hier wieder, erst den 1.12 aktivieren, dann den 1.6 Patch.
Du musst sie in den Gothic3 Ordner laden und dann anklicken. Wenn du den 1.6 aktiviert hast, musst du das Spiel neu beginnen und wenn es wichtig ist, du kannst die Spielstände nicht mehr nutzen, wenn sie denn noch da sind.
Beginnst du das Spiel nicht neu, kann es zu komplikationen kommen, da der Patch noch nicht integriert ist. :-)

Antwort #4, 05. August 2008 um 22:18 von gelöschter User

ich hab die patch aktiviert aber ich kann immer noch nicht spielen brauch ich vieleicht noch ein patch

Antwort #5, 06. August 2008 um 11:36 von Tom2

Ist mir nicht bekannt. Die meisten hier sind ja auch keine Computerspezialisten, darum solltest du dich vielleicht mal bei JoWood melden, die müssten dir doch sagen können, ob es noch einen Patch gibt, bzw was du noch machen kannst. Hier ist mal die Adresse von denen.
http://www.jowood.com/?lang=de&site=4
Ich hoffe sehr für dich, dass die dir helfen können. :-)

Antwort #6, 06. August 2008 um 16:16 von gelöschter User

oder kann es daran liegen das ich ein laptop habe

Antwort #7, 06. August 2008 um 16:46 von Tom2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)