Ein paar Fragen (Harvest Moon - A New Beginning)

Hay, also ich hab da mal ein paar Fragen:)

1. Kann ich iwo sehen wie viel Herzen/FP ich bei den Einwohnern habe, ich hab schon überall geschaut wo es sein könnte habe es aber nicht gefunden:/

2. Wie verbessere ich die Qualität von Honig und diesen Pilzstämmen?

3. Habe Probleme die großen Tiere aus dem Stall zu bringen und das obwohl ich die Glocke habe, aber 2 von den Tieren kommen meist gar nicht zu mir und dann muss ich die doch rausdrücken:/ Und Rod habe ich noch nicht, da fehlen mir noch 3 Wolle. Wie macht ihr das?

4. Bekomme ich iwann eine Gießkanne, mit der ich mehr Felder auf einmal gießen kann, oder die mir weniger Energie abzieht?

5. Wo bekomme ich Glassteine her?

:/ Ich weiß es sind viele Fragen, hoffe dennoch das ihr euch die Zeit nehmt um sie zu beantworten;) Danke im voraus!:*

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 18:51 von Yuki_92

1 Antwort

1. das kann man nur daran merken an dem was sie zuhause sagen.

2.für Honig musst du Parfüm benutzen und für Pilze ganz normalen Dünger.

3. Das geht besser je nachdem wie sehr die Tiere dich mögen. Ich hab aber abgewartet bis ich Hund/katze holen konnte bis ich ein paar mehr Tiere geholt habe. Außerdem hab ich die Tiere vorher nicht soo häufig rausgelassen.

4.Werkzeuge musst du verbessern und die rezepte gibts von Ihora?(der Schmiedin) wenn du ihr was schenkst (am besten Wildblumen/Erze). Dann kannst du mehr Felder gießen.

5.In der mine oder manchmal bei dem großen Baum/Bäumen die du mit dem Hammer haust.

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 20:39 von Silbereule

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)