gta 5 online crago bob und flughafen (GTA 5)

hallo,ich bin level 29.ich such cargo bobs die man klauen kann(wo findet man die) und wenn ich auf den flugplatz gehe dann spwanen da keine flugzeuge oder hubschrauber?

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 20:10 von julian12345657

12 Antworten

Einfach mal von Helipad zu Helipad fahren!
Am Krankenhaus, nähe der Grove z.B. oben auf dem Dach kommen die schonmal oder aber am Sandy Shores Airfield! Also der Große in der Wüste!

Bin mir grad aber nicht sicher ob die schon ab 29 da stehen, sollten aber mein ich schon!

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 20:14 von o_-SuNnY-_o

ich bin ein noob,sind die helipads die felder am flugplatzt?

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 20:17 von julian12345657

Ja das sind die Felder mit einem großen H drauf sind aber wie gesagt nicht nur am Flughafen eins is ja wie oben genant z.B in der nähe vom Krankenhaus.
Im singelplayer ist auch mkt Trevor in der wüste standart mäsig dort kanst du ja mal schauen wie es aussieht

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 20:57 von King_Lui_98

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ähhm, julian1234567, soweit ich weiß ist auf dem Dach des Krankenhauses ein Flugplatz für medizinische
Kleinhubschrauber , du brauchst aber einen Cargobob, oder ? Des sind so große,olivengrau gestreifte
Militärhubschrauber ! Die findste nur in der Militärbasis Fort Zancudu Der Cargobobob ist mit Hs auf
der Karte gekennzeichnet Auf dem krankenhausdach oder auf Flugplätzen gibts keine Cargobobs!

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 10:32 von apm70

Unten in der nähe am Hafen wo man die Fahrzeuge für Simon abgeben muss gibt es auch einen Ort wo der Cargobob steht da findet man auch das U Boot

Antwort #5, 18. Januar 2014 um 11:01 von Rathalosritter

apm70 Die Cargobobs stehen im GTA Online freien Modus fast überall rum. Sie können an folgenden Orten auftauchen:

-Merryweather-Werft am Hafen
-Los Santos International Flughafen auf den Helilandeplätzen
-Flugplatz von Sandy Shores
-McKenzie Feldhangar (käuflicher Flugplatzhangar und landebahn für Trevor) dort steht sogar zu 75% einer.

- Auf einem der beiden Noose (Swat) Hauptquartier landeplätzen könnte auch einer stehen.

Wenn die Helis selbst dann noch nicht auftauchen ist wahrscheinlich einfach der Level zu niedrig von der person die sich einen Cargobob schnappen will.

Antwort #6, 18. Januar 2014 um 12:02 von gelöschter User

apm70
Kannst du genau lesen? So wie du das verstanden hast, denk ich das du nur schlecht lesen kannst.

Er schrieb: "ONLINE"
Noch dazu schrieb er: "ICH BIN LEVEL 29"!
Und man hat im Einzelspieler keine Levels. (was ich stark vermute)

julian12345657
Geh zum Flughafen.
Wenn der Cargobob nicht am Heliplatz ist, geh 1 oder 2 km weg und wieder zurück. Da spawnt sich meist immer ein anderer Heli.
Aber wenn ein anderer Spieler innerhalb 1km in der Nähe ist, kannst du es vergessen.

Antwort #7, 18. Januar 2014 um 12:03 von Adrian94___Rockstar

ManiacsAngel
Cool, du bist hier :)
Solche Typen wie dich braucht man. Du denkst immer logisch, was ich bei anderen Antworten gesehen hab und du bist einer der besten, die richtig gute Antworten geben.

Was ich noch am Fragensteller hinzufügen möchten:
Der Flughafen ist einfach ne gute Möglichkeit, weil man dort schnell entfernen kann. Sonst kann man es auch bei den anderen entfernen und so lange machen bis der Cargobob spawnt.

Antwort #8, 18. Januar 2014 um 12:09 von Adrian94___Rockstar

also soll ich einfach die beiden flugplätze abchecken

Antwort #9, 18. Januar 2014 um 17:06 von julian12345657

Genau.
Aber auch das du dich weit genug entfernst und wieder zurück gehst, um ein anderes Heli erscheinen zu lassen, den der Cargobob erscheint in den meisten Fällen nicht sofort (ausser man hat Glück).

Antwort #10, 18. Januar 2014 um 18:49 von Adrian94___Rockstar

Ups! Dann habe ich mich echt verlesen! Sorry!

Antwort #11, 18. Januar 2014 um 18:51 von apm70

ach jetzt hab ich cargo bos,danke an alle, 10000x danke

Antwort #12, 18. Januar 2014 um 21:46 von julian12345657

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)