Weitere Zuchtreste zum Tauschen (Pokemon Y)

Hab mir gestern Hydropi mit den Attacken Konter, Spiegelcape und Lawine, und Phanpy mit Eissplitter gezüchtet.
Hydropi haben 4 IVs und bei Phanpy sind auch welche mit 5 IVs (leider der Spez. Angriff :D) dabei. Ich würde dafür gerne eure Zuchtreste mit mind. 4 IVs haben. Da ich gerade erst mit dem Züchten in X Y angefangen hab, wäre jedes Angebot von euch ein Treffer. ^^
Thx

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 20:53 von yoyoyoy_jtg

11 Antworten

Was ich noch anmerken sollte. Hydropi hat nicht die HA, da ich Sturzbach einfach viel praktischer finde. =)

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 20:55 von yoyoyoy_jtg

Bin an beiden interessiert, hätte an 4*31 Dv Zuchtresten anzubieten: Skorgla, Evoli, Larvitar, Sterndu, Karpador, Milza und noch paar andere :)
Haben alle günstige Wesen und die ein oder andere Zuchtattacke, wären da 2 für dich dabei?:)

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 21:44 von boobiman97

suche nach einem hydropi, allerdings eher, um spiegelcape weiter zu vererben :)
hab aber nur voltilamms mit 4 und 5 DVs außer auf Ang., Mäßig und Statik, beginne auch erst mit DV züchten
wäre das trotzdem in Ordnung?

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 22:14 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ach so, haben natürlich auch ein paar bonus ei attacken, sind aber jetzt nicht so der hammer, weil ich nix besseres gefunden hab (also an attacken)

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 22:17 von PhantomLady

@Boobiman
Hat Evoli die Versteckte Fähigkeit? Falls ja, dann Evoli. Falls nein, dann Sterndu. Als 2. Poke hätte ich gern Skorgla. Wäre toll, wenn du auch die anderen Zuchtreste auflisten würdest. =)

@PhantomLady
Super, Voltilamm hab ich noch nicht. Ist eines der Egg Moves Ladevorgang? Auch wenn nicht, sitzt der Tausch. =)

Mein FC lautet: 4339 - 3760 - 2958
Jetzt brauch ich nur noch euren. =)

Antwort #5, 18. Januar 2014 um 12:47 von yoyoyoy_jtg

Nein tur mir leid hat es nicht :)
Also Sterndu und Skorgla?

Mein Fc:
2509-2308-4299

Ingame Name: Bubi

Die anderen Zuchtreste wären noch Knilz, Rotomurf, Ef-em (allerdings nurnoch eins, deshalb nicht aufgelistet), Zwirrlicht (hier dasselbe), Farbeagle, Rocara, Ignovor, Kastadur und Meditie.
Falls es doch einer von denen sein soll sag bescheid.

Hab dich jetzt geaddet, kannst du mir noch sagen wie du im Spiel heisst damit ich dich nachher auch finde?:D

Antwort #6, 18. Januar 2014 um 13:50 von boobiman97

ok mein fc ist im profil ingame thaolina
und ne hat kein ladevorgang, wahrscheinlich weil ich mir dachte, dass es die attacke sowieso beim lv up erlernt
möchtest du eins mit 4 oder 5 DVs?

Antwort #7, 18. Januar 2014 um 15:24 von PhantomLady

@Boobiman
Bleibe bei Sterndu und Skorgla. =)

@PhantomLady
Da fragst du noch? ^^ 5 IVs wären mir am liebsten.

Ingame heiße ich Lelouch. =)

Antwort #8, 18. Januar 2014 um 15:45 von yoyoyoy_jtg

ah sorry, is ja logisch, manchmal denk ich nicht nach

Antwort #9, 18. Januar 2014 um 15:55 von PhantomLady

hast ne pn.

Antwort #10, 18. Januar 2014 um 20:48 von Playsxy

Ich danke Boobiman und PhantomLady für den Tausch. Man sieht sich. =)

@Playsxy
Nachricht erhalten und geantwortet. =)

Antwort #11, 18. Januar 2014 um 22:39 von yoyoyoy_jtg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)