The Old and Brave suchen neue Leute (GTA 5)

Wir, The Old and Brave (TOAB), sind mal wieder auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern.

Über uns:
Als reine PS3-Crew bestehen wir bereits seit den ersten Tagen von GTA-Online. Unsere Mitglieder umfassen verschiedene Altersgruppen von 18+ Jahren. Der Durchschnitt liegt etwa um die 30. Viele von uns stehen voll im Leben, was Familie und Beruf betrifft, weshalb wir auch keine Probleme mit Spielern haben, die nicht jeden Tag online sein können, solange man sich hin und wieder mal blicken lässt. Wir versuchen immer den Spielspaß durch lustige Aktionen, gemeinsame Missionen, Rennen, Deathmatches, Kopfgeldjagden und den weiteren Möglichkeiten von GTA-Online aufrecht zu erhalten.
Leider sind auch wir nicht von den Vorfällen der letzten Zeit (Hacker, Eintönigkeit von Missionen, etc.) verschont geblieben, was einige Mitglieder dazu veranlasst hat, sich neuen Interessensgebieten zuzuwenden und seltener aktiv zu sein. Aus diesem Grunde möchten wir unsere Crew nun durch neue Mitglieder bereichern, die frischen Wind hereinbringen.

Wir bieten:
- Eine nette Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt
- Eigene Facebookgruppe für altersverifizierte Mitglieder, um sich besser auszutauschen
- Eigene Facebookseite: https://www.facebook.com/TheOldAndBrave?ref=pro...
- Eigene Gameplay-Aufnahmen, welche man auf unserem YT-Channel wiederfindet (derzeit
noch im Anfangsstadium): https://www.youtube.com/channel/UCTGC4LIjMCx2Z_...
- Eigener TS³-Server zur besseren Kommunikation beim Spiel
- Gute Aufstiegsmöglichkeiten in der Crew-Hierarchie

Was wir suchen / erwarten:
- Deutschsprachige Mitglieder ab 18 Jahren auf der PS3
- Loyalität gegenüber der Crew und ihren Mitgliedern
- Spaß hat bei uns oberste Priorität
- Verknüpfung des PSN-Accounts im Socialclub für andere Crewmitglieder sichtbar (damit wir
euch in unsere Freundeslisten aufnehmen und euch zu Crewsitzungen etc. einladen können)
- Erwachsenes Verhalten, respektvoller Umgang mit Crewmitgliedern und Einhaltung unserer
Regeln (zu finden auf unserer Facebookseite)
- Teamspeak sollte vorhanden sein, da hier qualitativ besser und serverübergreifend
kommuniziert werden kann (auf den Ingame-Chat wird nur im Notfall zurückgegriffen)

Neugierig geworden? Interessiert? Dann bewirb dich jetzt bei uns und wir erobern Los Santos zusammen!
TOAB im Social-Club: http://socialclub.rockstargames.com/crew/the_ol...

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 20:56 von Hotze

1 Antwort

ich koennte euch eine aufnahme in unsere erwachsenen-crew anbieten.
unser juengstes mitglied ist 26j. und unser aeltestes ü40j. (der altersdurchschnitt liegt bei ca. 30j.)
wir sind alle noch aktiv, jedoch nicht alle so regelmaessig online.
wer von euch interesse haben sollte, kann sich gerne bei mir ueber ne pn/pm melden.

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 10:18 von ropa0002

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)