Was haltet ihr von der 6.ten Generation? (Pokemon X)

Genau, mich würde mal interessieren was ihr davon so haltet..! Über den neuen typ fee..neue pokémon andere Grafik und bis zum Detail! Würde mich freuen wenn ihr eine Antwort hinterlassen würdet. Ach ja ich wollte mal fragen ob mein zusammengestelltes team ok ist da ich mir pokémon x bald kaufe:
-lapras (avaria) eis/wasser
-durengard (big sword) geist/stahl
-chevrumm (monoke) pflanze
-fennexis (fenni) feuer/psycho
-blitza (lyo) elektro
-pandrago (paffy) kampf/unlicht

Wäre auch schön wenn ihr mir auch spitznamen nennen könntet ich bin nicht sehr kreativ. Vielleicht soll ich ja ein pokémon austauschen ich weiss es nicht schlagt was vor!

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 22:25 von vali0906

5 Antworten

also dieses spiel Ist Meiner meinung Nach legendär! es übertrifft alles die grafik Gibt pokemon auf dem Nintendo 3Ds ein Sehr Hohen Level an spiel erlebniss!

Die geschichte ist leider Gottes etwas Fix zu ende. Die Feen Pokemon Sind im momentan noch wenig an der Zahl schlagen sich aber Ziemlich Gut! einige sehen schwach aus sind aber Echt Stark.

Es gibt Online zum glück Nur wenige Spieler Die Legis benutzen. aber Es gibt dennoch sehr viele Die DV + Wesen Pokemon benutzen da hatt man es manchmal sehr schwer sich durch zu kämpfen. ^^
also wenn du möchtest das kein frust aufkommt solltest du vorher dein Team Mindestens halb gute DV´s + wesen haben.

ja was kann man noch sagen es gibt viele wege an shinys zu kommen auch für leute die nicht viel zeit mit dem spiel verbringen können (Shiny Fishing/PokeRadar). Die Neuen Freundes Safari sind auch Spitze jedes pokemon was dort gefangen wird hatt mindestens 2 DV´s auf 31 das macht mit dittos das DV Züchten viel viel einfacher ;)

Lange rede kurzer sinn.
Grafik Bombe
Online Modus Bombe
GTS nur Weniger Leute bei ,die einen abzocken z.b Falsche Dv angaben oder sowas.
Mega Entwicklungen Super!
Viele Neue Strategien sind Dadurch möglich

zu den pokemon kann ich dir jetzt leider nix sagen bin neu im kompetitive battle und probiere mich darin selber noch aus. ^^

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 22:52 von simulatoor95

Ja..also ich schau ja oft lets plays und da meinten die dass alles überpowert ist ..das der ep-teiler wieder doof ist und so weiter..

Aber Grafik ist auf jeden fall ein Riesen Schritt nach vorn gegangen
Danke für deine hilfreiche Antwort ..
Mit wesen und dv kenn ich mich noch gar nicht so aus typen hab ich einigermaßen so drauf ..
Also du sagst es ist im groben und ganzen gelungen.

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 22:59 von vali0906

6. Generation ist Müll...smaragd ist die beste Edition

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 03:06 von Pokejunker

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich find die 6. Generation auch super, allerdings die beste Editon ist und bleibt Smaragt.

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 08:24 von kunz123

Ich finde die 6 Gen richtig gut ich liebe die Megaentwicklungen nur leider gehören die meisten Megas zu meinen Lieblingen weshalb ich von Freunden u.s.w. oft zu hören bekomm das ich nur die mag weil sie stark sind
Der Feentyp wurde super integriert nur es gibt viel zu wenig Attacken jetz mal im Ernst eine direkte Feenattacke?!?
Nur mir hat irgendwas im Spiel gefehlt nämlich was kann man nach der Liga noch gro§artig machen ich hab die Kampfzone aus Sm,Pt,Hg und Ss geliebt und hier Kampfhaus fertig der Schwarze Turm und der Weiße Baumstumpf (oder wie die auch heißen) fand ich auch sehr innovativ da man dort auch gut seine Pokémon trainieren konnte
Aber im großen und ganzen ein sehr gelungener Start der 6 Gen gegen die 5te doch ich hoffe das sie GameFreak noch etwas mehr traut da XY wirklich klasse sind aber noch einen Feinschliff gebraucht hätten

Antwort #5, 18. Januar 2014 um 09:41 von Lavagosch07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)