Auto weg hilfe! (GTA 5)

Hi Leute, ich habe mit einer granate eins meiner autos zerstört. Ich wollte die versicherung anrufen aber da ging nur der anrufbeantworter. Dann hab ich die Lobby gewechselt und dann stand in der ecke dass der zerstörte wagen wäre nicht versichert gewesen obwohl er es war. Jetzt wird er in meiner Mechaniker Liste als zerstört Geführt aber ich kann ihn nicht von der versicherung zurück holen.

Wie krieg ich den jetzt wieder?

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 00:30 von deanwinchester

3 Antworten

ohne versicherung is er futch für immer

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 01:12 von Force95

lass mich raten, stand er in der garage auf dem ersten stellplatz (direkt vor den glasscheiben)?
wenn ja, handelt es sich um einen noch nicht gefixten bug.
das war bei mir auch.
den wagen kannste vergessen!

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 09:41 von ropa0002

Diesen Bug gibt es auch als erweiterte form der sinnlosigkeit weil bei einem in meiner Freundesliste ist ihm das passiert. Sein Auto wurde zerstört, es stand noch in der Garage aber bei Mors Mutual Insurance steht (zerstört) obwohl die Karre in der Garage steht^^.

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)