starbound kann nicht joinen. (Starbound)

Ich wollte mit einem freund starbound spielen. er hat seinen server über hamachi gestartet. als ich nun joinen wollte kam die naricht can not reach : 234.234.233.432. ich weiß nicht ob das hilft aber ich habe seine seine nummer eingegeb also z.b. 24.24.204.420 dann kam aber di naricht mit can not reach server 24.24.204.420:21025.

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 00:56 von chrisinator24

2 Antworten

ja hei habt ihr auch von starbound den server gestartet und wen dein freund im spiel drin is im multiplayer muss er links oben in der ecke auf das plus und dann dein hamachi name eingeben und noch was

spiele auch starbound und wollte mal fragen ob ich nicht vileicht mal mit spielen darf

P.S hab skype und hamachi fallst bock hast adde mich einfach mal heiße skype: Kazzaa_Gamer

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 14:02 von jessyboy

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?
Du musst wenn du Starbound startest auf starbound server is rechts neben Starbound(OpenGL)
den warten bis es fertig is je nach dem wie gut dein pc is dauerts 10sec -5mins bei mir z.b dauerts so 15 sec mit nem gaming pc musst halt beim ersten mal schaun ab wann er fertig is des. Du musst den Server denn offen lassen also nur minimieren und den bei Starbound den hamatchi server eingeben natürlich muss hamatchi auch laufen wenn du den server bei starbound erzeugst damit der die ip adresse bekommt.(denk ich mal)

MfG DenisDesaster und viel Spaß beim zusammen zocken^^

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 14:31 von DenisDesaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Letzte Fragen zu Starbound

Starbound

Starbound
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)