Legändere Pokemon (Pokemon Platin)

hey leute ich wollt ma fragen ob es diese pokemon in der edition ohne tausch oder cheat gibt?
Wenn es einige von den pokemon gibt dann wo sie sind und wie ich sie bekommen kann im spiel?
Nun denn: Lavados,
Zaptos,
Aktos
,Lugia,
HoHo,
Mew,
Mewtu,
Regirock,
Regice,
Registeel,
Kyogre,
Groudon,
Palkia,
Dialga,
Regigias,
Giratina
Darkrai,
Dragoran.
Danke im vorraus wenn es keins davon gibt net schlimm wollt nur wissen.

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 01:14 von eisteekopf2011

2 Antworten

Regirock,
Regice,
Registeel,
Regigias,

Gibt es in Blizzach (die Stadt wo immer Schnee ist .)
Da gibt es doch so einen Tempel wo du am Anfang nicht reindurftest .Wenn du die Pokemon Liga hast
müsstest du hineinkommen unten im Tempel sind dann die 3 .

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 14:13 von Marcel1212

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Regirock, Regice und Registeel waren nur über ein Event erhaltbar, diese bräuchtest du im Team um Regigas in Blizzach zu fangen.
Dann kannst du noch Lavados, Arktos und Zapdos nach der Pokemon Liga fangen, nachdem du den nationalten Pokedex hast und zwei mal mit Prof. Eich gesprochen hast.
Girantina ist nach dem siebten Orden erhätlich, Dialga und Palkia nach der Pokemon Liga.
Und Dragoran ist kein Legendäres, für Dratini brauchst du auch einfach den nationalten Pokedex.
Wenn du weitere Fragen hast empfehle ich dir einfach mal einen Blick auf http://www.bisafans.de/pokedex/ zu werfen und das jeweilige Pokemon anzuklicken.

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 15:52 von Y2J148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)