lohnt es sich noch? (Black Ops)

Lohnt es sich noch bo1 zu kaufen?

Gibt es Hacker?
Findet man noch viele lobbys?

Danke im voraus

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 03:21 von SpainBoyKs

3 Antworten

Aus meiner Sicht schon Häcker gibt es kaum welche anders als in MW2 :D der preis von 30€ geht auch eigentlich gibt's auch wenn ich mich nicht irre noch Bonus Maps für den Zombie Mode ansonsten Lobbys findet man im mehrspieler und im Zombie Mode recht gut da bricht zwar irgendwann aus unerklärlichen gründen der host ab aber sonst machts echt fun von mir aus Kanste mich auch gern Adden wenn du noch nen mit Spieler suchst meine ID gameplayer1500

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 13:00 von gameplayer1234

Es lohnt sich noch immer,da es zum einen besser als sein nachfolger und der aktuelle Ghosts-Titel ist. Ich persöhnlich finde die Maps sehr abwechslungsreich und die Waffen mehr als gelungen. Nur ein paar Hacker,aber man kann ja die Lobbys wechseln,sollte insofern kein Problem darstellen. Auch die Kampagne und der Zombie-Modus ist akzeptabel.

Ein Kauf lohnt sich also.

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 14:37 von XxJulianXx94

naja, mal so mal so. manchmal triffst du gar keine hacker, dann gibts zeiten, wo du permanent in welche reinrennst. das problem ist, dass die hacker in der regel daran erkennt (oder nicht erkennt) dass sie unsichtbar sind und zudem unsterblich. soll heißen egal in welchem team der hacker spielt, das spiel wird langweilig und du kannst das spiel verlassen. wenn du dich daran nicht störst, dann greif zu ^^.

Antwort #3, 07. März 2015 um 15:07 von gorgonklinge

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)