DV-Pokemon gesucht ! Biete DV-Pokemon ! (Pokemon X)

Hey ich habe wieder einen kleinen Zuchtbestand den ich vertausche um in neuer Vielfalt weiter zu Züchten darunter sind 4*31 bis 6*31 DV-Pokemon dabei. Für die, die ich hier biete hätte ich gerne DV-Pokemon mit gleichen DV (und wenn möglich weiblich denn ich züchte über Ei-Gruppen und nicht mit Ditto).

PS: Ei-Gruppen die ich nicht mehr brauche da ich Eltern der Gruppe mit 6*31 DV zur Zucht habe sind: Feld, Wasser1, Amorph und Mineral !

Die 4*31:
- 1-mal Trasla/Mäßig/Fährte (m)
- 2-mal Hunduster/Mäßig/Feuerfänger (w u. m)
- 3-mal Makabaja/Hart/Mumie (2-mal m u. 1-mal w)
- 6-mal Lithomith/Hart/Panzerhaut, Robustheit u. Bruchrüstung (3-mal (m), 2-mal (m) u. 1-mal (w))
- 1-mal Flunkiefer/Hart/Scherenmacht (w)
- 1-mal Kaumalat/Hart/Sandschleier (m)
- 1-mal Porenta/Hart/Konzentrator (w)
- 3-mal Sichlor/Hart/Techniker u. Hexaplaga (1-mal u. 2-mal) alle (w)

Die 5*31:
- 10-mal Schalellos/Hart/ 7-mal Wertehalter u. 3-mal Sturmsog (m u. w)
- 6-mal Nebulak/Scheu/Schwebe (m u. w)
- 5-mal Makabaja/Hart/Mumie (m u. w)
- 4-mal Lithomith/Hart/Panzerhaut (w)
- 2-mal Jurob/Hart/Speckschicht (w)
- 2-mal Hunduster/Mäßig/Frühwecker (m) u. Feuerfänger (w)
- 2-mal Porenta/Hart/Konzentrator (m u. w)
- 2-mal Evoli/Mäßig/Anpassung (m)
- 1-mal Trasla/Mäßig/Synchro (m)
- 1-mal Flunkiefer/Hart/Scherenmacht (m)
- 1-mal Pam-Pam/Kühn/Rauflust (w)
- 1-mal Sichlor/Hart/Techniker (m)

Die 6*31 DV:
- 1-mal Evoli/Mäßig/Anpassung (m)
- 1-mal Makabaja/Hart/Mumie (w)

Für die die es nicht wissen wofür m und w stehen = männlich u. weiblich.
Ich hoffe das sich Leute auf meine Anfrage melden.

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 09:23 von Monkey_D_Luffy

6 Antworten

Sichlor gegen Glumanda mit 5dv und Drachentanz?

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 10:42 von gelöschter User

@DissidiaChamp du hast mir die Woche doch schon ein Drachentanz Glumanda getauscht gegen ein Makabaja.

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 10:58 von Monkey_D_Luffy

oh okay^^ wie wärs mit einem Lichtel mit 5dv?

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 11:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich könnte dir leider nur ein 5*31 Evoli anbieten aber das hast du ja schon tauschst du trotzdem ?

Ich hätte gerne Flunkiefer

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 11:04 von White_Fang_Kakashi

da du leider keinen 4er nebulak hast könnt ich dir für deinen 5er nur n vierer Milza anbieten, da ich aber grad eh noch am züchten bin ändert sich das vllt noch, falls du trotzdem schon interesse hast meld dich

Antwort #5, 18. Januar 2014 um 11:42 von Schnitzelsche

@White_Fang_Kakashi Tut mir leid aber wie du schon gesagt hast habe ich Evoli schon daher sry.

@Schnitzelsche Wenn du ein weibliches 5 DV Milza bekommst dann tausch ich dir ein 5er Nebulak dagegen.

Antwort #6, 18. Januar 2014 um 12:03 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)