Kannn mir jemand Boreos ZEIGEN? (Pokemon Weiss 2)

Hi,
ich möchte mit jemand anderes Boreos tauschen, dabei sind jedoch Probleme aufgetreten mit der Verbindung (dieser berühmte Fehler-Code 86420), jetzt möchten wir das ganze per GTS machen, dafür muss ich aber Boreos vorher gesehen haben.
Kann mir jemand helfen und mir KURZ Boreos geben? Ich werde diesem jemand als Pfand(!) mein Zekrom überlassen, danach können wir sofort wieder zurücktauschen.
Es kann natürlich sein, dass das bei euch auch nicht geht, aber aus der Vergangenheit weiß ich das dieser Fehler zwar schon aufgetreten ist, allerdings nicht jedes mal.

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 10:12 von Son-of-Satan

1 Antwort

Du musst nicht extra tauschen um Boreos zu sehen. Soviel wie ich weiss musst du auf Route 7 zu dem Haus gehen wo du deine Pokemon heilen kannst. In dem Haus gibt es jemanden der über diese Pokemon spricht. Du bekommst auch die Pokedexeinträge.
Versuche es auf jeden Fall mal. Ich bin mir selbst nicht zu 100% sicher.

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 21:14 von XxJulianXx94

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)