Wen kann ich nach perfekte umwelt fragen (New Leaf)

Hallo

Ich möchte gerne mein Rathaus umgestalten aber dafür brauch ich ja die perfekte umwelt.
Meine Frage ist jetzt wen ich fragen muss. Bei melinda steht immer nur umfragen und keine umwelt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 10:43 von lisa05121997

5 Antworten

genau das ist die frage. laut umfrage sagt dir melinda wie die einwohner die stadt einschätzen

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 10:46 von rotticarlo

Melinda sagt immer ich muss mehr bauen ich habe aber schon 15 stadtverschönerungen

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 10:48 von lisa05121997

dann pflanze bäume und blumen.
solltest du zu viele bäume haben ,mach genau das gegenteil und fäll welche. ich hatte nie probleme und habe die perfekte umwelt sehr schnell gehabt. ich habe hier aber oft schon gelesen das manche einfach die perfekte umwelt nicht hinbekommen haben. nachdem sie ein paar bäume gefällt haben hat es plözlich geklappt.

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 11:10 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich erkläre es dir also du musst mindestens 110 Bäume pflanzen und mindestens 75 Blumen und 10 Stadtverschönerungen Belohnung: Rathausverschönerung: Blumenuhrstadtverschönerung: Goldene Gießkanne erhaltbar nach 15 tagen bei melinda Und noch ein paar tipps! Erlasse die Verordnung sauberestadt: und nehme alle blumen und häufe sie auf also pflanze sie in mehreren reihen! Ich hoffe ich konnte dir helfen! :) :) :) :) :) :)

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 14:07 von genjey

Wenn melinda sagt, du sollst trotz 15 Verschönerungen noch mehr bauen, dann fäll Bäume.

Das ist KEIN Scherz.

Antwort #5, 18. Januar 2014 um 15:27 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)