Fahrbarkeit Nissan GT-R Race... (GT 6)

Tach zusammen,

Eigentlich hätt ich zwei Fragen zu Nissan...

Ich hab aus der Anniversary Edition den GT-R Race. Abgesehen davon, daß ich z.B. bei den 10 Runden
Silverstone keinen Blumentopf damit gewinne, obwohl er auf 650LP eingestellt ist...das Teil hat 'nen
Wendekreis wie'n 40-Tonner ! =-O Klar, es ist kein McLaren F1, aber um die Kurven würd ich schon
gern kommen :-\
Irgendwelche Tipps dazu ?

Zweitens...welcher GT-R R34 (also Strassenversion) eignet sich am besten zum tunen ?
Ich hatte schon einen gekauft, bei dem ich dann nicht mal 'nen Heckspoiler, geschweige
denn irgendein anderes optisches Tuning anbringen konnte. Weiß aber jetzt nicht mehr,
welche Version oder welches Bj das war.
Ist ein original GT-R oder einer von den Tunern (Nismo, o.ä.) sinnvoller ?

Danke im Voraus !

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 11:31 von rockbow

4 Antworten

Meinst du das GT-R Maestros Markenrennen?
Ich nahm dabei den Nissan GT3 15 Anniv´13 (FR)..und der lässt sich bestens lenken *LOL*..ganz anders als der Black Edition (4WD)..
Aufhängung: Höhenverstellbares:
81/69
23.29/12.21
4/3
5/4
5/3
1.2/0.9
0.08/-0.07
Rennbremssatz:
5/4
Getriebe:
Erst den höchsten Gang auf 2730 stellen
Danach die Höchstgeschwindigkeit auf 217mph
Dann den höchsten Gang auf 2296
Gänge:
1-3645
2-2461
3-1761
4-1361
5-1099
6-880
Antrieb: Anpassbares:
21
24
28
Leistung:
Turbo Stufe 1 (641LP/518kw) (sollte ausreichen) sonst Stufe 2 (650LP/536kw) und auf 96,3% runter drehen.
Abtrieb:
231/511
Ballast zw40-50
Position zwischen +30-40

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 12:22 von bangorrhea

Am besten zum Aufmotzen eignet sich der "GT-R Black Edition"..ist zugleich auch der mit der höchsten Endgeschwindigkeit..die aus einem Nissan GT-R rauszuholen ist..

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 12:29 von bangorrhea

Suchst du eigentlich einen Skyline GT-R oder einen GT-R? Der GT-R hat keinen R34 das ist die Baureihe der Skyline GT-R. Falls du einen GT-R suchst würde ich dir den GT-R Black Edition empfehlen. Falls du einen Skyline R-34 Suchst dann einen Skyline GT-R V-Spec II Nür. Ist ein Premium Fahrzeug sieht schöner aus und hast ein paar Teilchen zum dran schrauben.

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 12:30 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Sorry, mein Fehler...

Die erste Frage bezog sich auf den GT-R, die zweite auf den Skyline GT-R.

Aber danke ! :-)

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 17:10 von rockbow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)