GTA Online Panzer Frage (GTA 5)

Geht das euch genauso das wenn ihr in einem eurer versicherten Autos sitzt und euch ein Panzer abschiesst, das ihr für euer eigenes Auto die Versicherungssumme bezahlen müsst bei Mors Mutual Insurance obwohl ein anderer mit einem Panzer euer Auto zerstört hat und nicht man selbst?

Dieser lacht nur und musste nicht einmal etwas bezahlen, WTF^^. Grade dann müsste derjenige sogar es doppelte bezahlen finde ich.

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 11:53 von gelöschter User

7 Antworten

Nein du musst nur dann bezahlen wenn der Spieler der dich platt gemacht hat nicht für die kosten aufkommen kann sprich wenn er kein Geld hat. Sonst zahlt der Spieler natürlich den Schaden

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 11:57 von Rathalosritter

Falsch Falsch Falsch.

So oft ließt man viele falsche Antworten hier auf Spieletipps.
Manche Antworten einfach drauf los ohne es zu wissen.
Aber gut, dass so viele helfen wollen.

Um dir jetzt eine richtige Antwort zu geben

Seit patch 1.08 oder 1.07 zahlt man die Versicherung selbst wenn man von Panzer zerstört und vernichtet wurde.
Das heißt Panzer schießt dich ab du musst zahlen.
Schießt ein Panzer eines deiner Autos ab das irgendwo rum steht und du nicht drinne bist dann zahlt der Panzerfahrer.
Aber auch so in 1 von 4 Fälle zahlt der panzer Fahrer wenn er dein auto zerstört obwohl du drinne bist.
Keine ahnung wie das genau gehandhabt wurde.

Aber im Grunde und in den meisten Fälle kommt man selbst für den Schaden auf den ein Panzerfahrer verursacht hat...

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 12:11 von xtream7

autos die frei rumstehen kannst du ruhig zerstören mit tank passiert nie was autos wo leute drin sind ebenso ich muss die teile nie bezahlen und habe sehr viel geld da kann es also ned stimmen das ich nicht zahlen könnte aber mir sols recht sein deswegen werde ich auch nie spielverderber sein da aber das selbe auch immer gilt wenn ich mit meinem adder rum fahr muss ich ihn mitlerweile immer gegen nen billigen surano tauschen da der kaum was kostet wenn er drauf geht durch nen tank

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 12:41 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Dann frag ich mich wieso ich ständig meine Wagen kostenlos zurück bekomme? Wie oft bin ich schon von einem Panzer platt gemacht worden und musste nie etwas zahlen. An dem Patch kann es nicht liegen den ich habe die Aktuelle Version. Sorry xtream7 oder habe ich da etwas falsch verstanden und sorry ManiacsAngel das ich eine Falsche Antwort gegeben habe.

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 12:52 von Rathalosritter

Ich habe leider keine Ahnung wie das geregelt wird, habe aber das gleiche Problem! Und an die dämlichen Panzer-Schützen! Es ist echt arm nur mit dem Panzer einen auf dicke Hose machen zu können! Besonders dann wenn man den schnell holt weil man im direkten Kampf nur wegrennen kann und nicht in der Lage ist sich zu verteidigen! Für 10 zerstörte Autos durch einen Panzer von anderen Mitspieler, sollte man geschmeidig auf einen Spielverderber Server versetzt werden! Ihr geht einem echt krass auf die Nerven!

Auch wenn es extrem lustig ist Passiv vor euch herumzuturnen wenn ihr plötzlich machtlos seid, da ihr schlecht klettern könnt in eurem Tank!

-.-' Musste ich einfach mal loswerden als ich mir den Angeber da durchgelesen habe!

Antwort #5, 18. Januar 2014 um 17:17 von o_-SuNnY-_o

passivmode bringt null bei tank da das schwenken des kanonen rohrs dich auch unschädlich machen kann nur das kapieren 90% der spieler garnicht weil sie soweit garnicht denken

Antwort #6, 18. Januar 2014 um 18:44 von Force95

Bei Patch 1.08 gibt es einen schnellen und einfachen Trick um Godmode haben zu können (ist auch sehr hilfreich gegen Panzer) aber ich weiß nicht ob er noch funktioniert, deswegen schau ich bald nach und schreib hier falls es euch interessiert rein ob er noch geht.

Antwort #7, 18. Januar 2014 um 21:10 von Coolmark99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)