Wie finde ich am besten einen Wolf bei Minecraft auf der xbox? (Minecraft)

Hi, ich habe schon vieles probiert...
...ich habe Fackeln an verschiedenen Orten aufgestellt, um so Schafe und andere Tiere anzulocken... und somit auch wölfe... und es sind schon mehrere Tage vergangen --> klappt nicht, auch nicht Nachts
...ich bin im Schneegebiet und im Wald rumgelaufen und habe keinen gefunden
...ich habe Schafe eingezäunt und Fackeln aufgestellt und kein Wolf ist gekommen
...ich bin schon 3/4 von der Karte abgelaufen und habe erst einen gefunden, aber der war alleine, hab den auch gezähmt. Aber ich finde sonst keinen mehr
...ich bin mit und ohne Hund auf die Suche gegangen und nichts gefunden

Könnt Ihr mir helfen?

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 12:18 von Stimpfl

2 Antworten

geh auf die welt ändere den modus auf kreative und mach dir dort wölfe mit den eiern

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 11:43 von valk

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
aber dann wird alles, gelöscht... meine Erfolge usw. wollt ich auch schon machen :/

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 14:50 von Stimpfl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)