Second Assault auf xbox 360 ?! (BF 4)

Moin ich wollte fragen ob die restlichen Dlcs eigentlich für die xbox 360 erscheinen weil ein freund von mir hat sich auf battlelog ein paar der inhalte von second assault angesehen und mir gesagt das da für xbox one drunter steht stimmt das ? weil ich hab extra 50 euro für scheiß premium ausgegeben da will ich auch alle DLCs haben wann erscheint second assault eigentlich ?

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 13:06 von SkyrimFan96

1 Antwort

Ja second assault ist schon auf XBXO draußen und es sieht wirklich gut aus.
Es gibt aber noch kein release termin für die DLCs auf current gen Konsolen soviel ich weiß.
nach meinen Informationen haben die an der Entwiklung der DLCs aufgehört um erst mal das Spiel zu patchen. Soviel ich weiß will DICE erst die stabilität im Spiel verbessern und die unzähligen Bugs etc beheben bevor sie an die DLCs gehn.
Rauskommen werden die sicherlich, aber ich würd mal sagen in der zwischenzeit hilft nur Geduld.

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 23:39 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)