Kirin (MH Freedom Unite)

Mit welcher: Waffe, Rüstung, Taktik soll ich ihn machen ? Ich kämpfe mit allen Waffen außer Lanze, Gewehrlanze und Jagthorn

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 13:37 von Pittcross

5 Antworten

Ausrüstung: Ich nahm gegen Kirin stets das Drachen-LS Rotes Drachenschwert u.V., aber unbedingt mit der Fähigkeit übersinnliche Kraft, damit du nicht abprallst, z.B. mit der Todesgestankrüstung. (Gewehrlanze würde sich zwar hervorragend eignen)

TakeAway: Genügend Wetzsteine, evt. grosse Fassbomben+, KEINE Blitzbomben.

Taktik: Wenn's geht, immer auf den Kopf oder auf das Horn schlagen, ansonsten auf den Schweif. Ausweichen, indem du jeweils auf die Seite rollst.

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 15:17 von MHP-Fan

übersinnliche kraft = mist, ich wiederhole mich

du machst dann trotzdem viel weniger schaden (nur 15% von dem, was du eigentlich machen würdest) zudem macht man bei kirin kaum schaden, außer am horn. (20% am körper)

sprich wenn du 100 schaden pro schlag am horn machst, machst du am körper noch

100* 0,15 * 0,2 = 3

wie du siehst, schlag einfach aufs horn

fassbomben sind ganz gut, pass nur auf, das kirin sie nicht aus der ferne mit blitzen zündet.

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 17:26 von Epicmetalfan

LS bei kirin is für anfänger villeicht nicht die beste wahl...

ich empfehle garuga hammer :P
yian garuga quest bekommt man wenn man 10x kut ku gekillt hat (kommt dann auf 4* bei dorfchefin dazu)

der kirin bei der dorfchefin is keine große nummer (müsste so um die 2000-3000hp haben)

zur rüssi...am besten währe natürlich rathalos aber ich bezweifle das du in der halle schon weit genug bist daher nimm einfach kut ku oder conga (kein schimmer wie gut/schlecht du bist aber mir haben die immer gereicht)

da man mit hammer nicht wirklich viel können muss einfach immer aufladen, rumrennen bis sich eine gelegenheit bietet und dann aufs horn hauen (bzw. aufn arsch :P is leichter und er fliegt ab und an durch die gegend und liegt dann für nen moment auf dem boden)

tränke, kraftsamen, panzersamen, evt. kraftsäfte, wetzsteine,...standartzeugs eben ;)


viel glück ^^

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 09:59 von Gear_Secando

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich wollte es eigentlich für g-rang wissen .

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 11:02 von Pittcross

dann solltest du das dazuschreiben...xD

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 14:42 von Gear_Secando

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)