2 form ausrüstung? (Dragons Dogma)

Hey nach mehreren monaten hab ich die 2 form von daimon immer noch nicht tod!
Alle zeigen mir videos und so wo jemand dieses vieh in unter 1 min killt!
Ich spiele mythischer ritter mit große kanone und heilige trance.
Außerdem benutze ich dämonische amulette.
Aber egal was ich mache das vieh kriegt so wenig damage das manns kaum sieht.
Ich aktiviere zuerst das amulett dann die heilige trance und dann die große kanone und schlag dann halt immer auf diese kanone ein damit sie schießt.
Aber in den meisten videos kriegt das vieh davon so viel damage aber bei mir kaum etwas?! Ich bin meist sogar vom level her höher als die in den videos, bin 107!
Was mache ich falsch?
Könntet ihr mir vielleicht sagen was ihr für ausrüstung benutzt um das vieh schnell zu killen?
Und bitte nich das mit den sprengpfeilen:)
Nur was mit mythischer ritter;)
Thx im voraus:)
Ps ich spiele schon auf leicht-.-

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 14:10 von Alex0896

4 Antworten

Welche Waffe hast du den? Und was hast du so vor mystischer ritter gespielt weil wen du z.B. Von Level1 an ein streicher warst und dann bei level 107 ein mystischer angefangen hast dan ist ja der magie angriffs wert sehr schlecht

Klettet mal an seinen beinen hoch und schlag auf den kopf(der in der mitte) und nimm die dabei amulette des eroberers so hab ich es gemacht

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 15:26 von Takischi

Ich hab leichenbiss oder so.
Und ich hab mytisher ritter schon voll und magie is auch recht hoch... Wenn ich zb mit dem schwert auf den kopf klettere und die erobererdinger nehme zieht es ihm auch kaum was:/

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 15:48 von Alex0896

es gibt da spizielles du muss ein topf finden in den topf schwachs der tod über aus diese töpfe sind überall wenn der in der nähe ist aktvirst du sorfort den topf und noch wenn denn musik kommt bereite dich vor mach dein heilligen trace und magiche kannone du brauchst 2 dinge die amulette ich weiß nicht die name nicht aber du muss die amulette angriff und magie mit dir schleppen

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 17:01 von LopAl054

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ok habs jetzt geschafft :DDD
Aber mit mythischer ritter und nur mit schwert. Und eroberer amuletten:) trotzdem thx an alle:)

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 20:36 von Alex0896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)