Quest: Blut auf dem Eis, Tatortuntersuchen wie? (Skyrim)

Ich bin gerade bei der Quest Blut auf dem Eis und muss mir die Unterstützung des Vogts zusichern sowie den Tatort untersuchen, mit dem Vogt hab ich schon gesprochen, mit der Wache am Tatort ebenso, die trug mir dann auf Helgrid zu befragen, das hab ich auch schon gemacht.

Nun komm ich nicht weiter, denn die Punkte "Den Tatort untersuchen" und "Sprecht mit dem Vogt" hab ich zwar gemacht aber es wird nicht als erledigt angezeigt. Muss ich den Tatort irgendwie Speziell untersuchen oder was kann ich da machen?

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 14:36 von dummy24

4 Antworten

Folge mal den Blutspuren auf dem Boden ;)

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 14:39 von _HammerFall_

Diese Quest ist etwas komisch... An deiner stelle würde ich ein Guide Video auf youtube anschauen hab ich auch gemacht :)

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 14:42 von Swoogy2011

Nun gut bin nun etwas weiter bei der Quest nun soll ich mit so ner Frau und Calixo sprechen, jedoch haben sich beide in deren Häusern "verschanzt" sprich ich müsste einbrechen wenn ich mit denen reden will. Aber wenn ich einbreche wollen die nicht mehr mit mir sprechen.

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 20:36 von dummy24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Viola sollte tagsüber in Windhelm rumlaufen, sonst versuch es mal abends in der Kneipe am Stadttor. Nimm einen der Flyer mit wenn du mit ihr sprichst.
Calixto sollte ebenfalls abends 17 - 19 Uhr in der Kneipe sein, auch wenn er sich tagsüber im Museum einschliesst. Verkauf ihm das Amulett.

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 19:10 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)