Hab ihr auch so viele probleme oder geht das nur mir so (CoD Ghosts)

1. wenn ich ne USBV aus lege passiert es mir ständig das sie scheinbar verschwinden und die Gegner mir einfach in den rücken fallen (keine Bodenstörer oder sonst was waren aktiv)
2. ständig habe ich das Gefühl das ich min 10-20 Schuss pro Gegner brauche die mich aber mit 2-3 treffen umlegen
3. dann das ich wirklich zu 90% direkt vor einem Gegner wieder einsteige
4. das die Gegner immer genau wissen um welche ecke ich gerade komme oder einfach durch die wände schissen ohne zu wissen ob da wer ist
5. das immer wen die Teams aufgeteilt werden die besten Spieler immer in eine Team kommen und die loser in mein Team so das man schon von Anfang an verloren hat

oder ist das jetzt zum Standart im diesem scheiss spiel geworden das man nur weil man kein verwöhntes balg ist dem Mami und Papi ne 10000 Internet Leitung in den Arsch schieben total schanzen los ist

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 15:58 von gelöschter User

7 Antworten

!. ich krieg ständig Hitmarker mit dem scheiß, feindliche killen mich aber sofort
2. das kommt mir auch so vor, aber um genau zu sein tötest du mit 3-5 Schüssen, sowas sieht man auch in final Killcam, du knallst 10 kugeln, aber es kommen nur vllt 4 Hitmarker, das hat mit der Leitung, Zeitverzögerung etc. zu tun
3. Nicht unbedingt, die Spawns sind zwar wirklich nicht die besten, aber sind auch Map und Modus abhängig
4. Naja, viele laufen schon anvisierend um die Ecke, oder hören dich mit ihrem scheiß gaming Headset..
5. Kommt mir auch so vor, oft ist das aber auch weil die als Team spielen oder soetwas.
Kommt mir auch so vor, weil ich das höchste Level immer habe, und meist voll niedrige Ränge habe, ob die gut sind oder nicht, ist egal, oft hab ich auch gute, wenn sie einen niedrigen Rang haben, aber oft hab ich halt die low level, und diese... sind halt meistens schlecht :D

Ich kann dir alles nur aus meiner Erfahrung sagen..

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 18:44 von Br0nY4LiFe

1 das kommt daher das wenn die nicht optimal liegen sich die Sprengkraft in die falsche Richtung richtet kann ich oft genug in den kill cams sehen wie sie getroffen und schwer verletzt werden aber nicht sterben die bringen es nur noch wenn sie fast drauf stehen oder mit (Gefahr ist nah)
2 ja aber es ist einfach zum kotzen wenn man die voll über den Haufen schießt und die einen einfach mal so Peng Peng umnieten als währe das nichts und man in der killcam sieht das sie schon fast tot waren aber einfach nicht sterben
3 ja ich spiel viel Herrschaft da kann es ja sein wenn sie 2 von 3 punkten halten aber nicht wenn wir alle 3 halten und ich dann 5-6 mal vor so einem Spacken wieder einsteige
4 das wäre ja auch nicht so schlimm aber wenn ich mit totenstille rum schleiche und die keinen verstärke haben oder er mich über die halbe karten 2-3 mal einfach durch die wand weg ballert und das noch ohne dieses Durchschuss extra dann komme ich mir verarscht vor
5 ja aber wenn das 5 Leute sind die nach und nach zum spiel kommen und alle einen anderen Clan angehören und in 4 spielen in folge im selben Team sind das ist doch schon nicht mehr normal das ist als würde das spiel extra immer die guten in ein Team klatschen nur um die schlechten schlecht bleiben zu lassen zu 90% kann ich schon sagen in welchen Team die Leute landen wenn das welche mit ner KD von über 1,5 sind habe ich sie meist gegen mich bin zwar meist positiv aber auch nur wenn ich dann campe und dann sind sie wider am meckern

das Level ist mir meist egal woran man die starken erkennt ist die KD von 2-4 oder das sie schon 7-8 mal Prestige haben
und was auch bei mir immer schön ist das ich immer nur die selben Lobbys zum spielen finde ich bin gestern 10 mal nacheinander ins selbe spiel gerutscht immer rein und raus oder auch das man zu fast 100% wenn man reinrutscht immer auf der Verlierer Seite steht macht ja auch sinn wer gewinnt geht nicht raus

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 21:46 von gelöschter User

1.bitte hör auf mit usbv zu spielen weil das den kompletten spielspass versaut
2.entweder liegt es an deiner leitung oder du hasst ein scheiß aim (nicht böse gemeint)
3. Ich finde das liegt einfach daran das alle kreuz und quer laufen ! Ich finde die meisten cod spieler haben einfach kein plan wie man cod spielt weil jeder gebildete mensch weiß das wenn meine team Kollegen verstreut auf der map sind das man random spawnt. (Heißt das dass spawb system nur teil schuld sondern eher die schuld deiner gegener meiner meinung nach)
4.das mit dem ,, wissen wo die gegner sind hinter wande etc." ist egtl. spiel ehrfahrung zb.bei strikezone in dem gang mit der küche würde ich niemals durch gehen wenn meine teamkollegen hinter mir sind weil dort einer campt oder dir entgegen kommt das ist aber spiel erfahrung das so viel heißt mehr suchten und erfahrungen sammeln.
5.mit den teams hab ich selber so meine probleme aber einfach defensiver spielen nicht CAMPEN . Ghosts zeigt nämlich wer skill hat und etwas kann . Alle die rumheulen das man zu schnell stirbt haben meiner meinung nach michts verloren in ghosts oder sind es einfach gewöhnt zu schlucken!

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 22:49 von zzZiFeeLxZzz

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
1 Also wenn die Dinger wenigstes was bringen würden ja aber die hälfte läuft da durch als würden die nichts tun
2 Dorf Leitung 2.0 jetzt mit Vitamin langsam für extra Frust
3 das stimmt schon aber ich muss nicht immer mit dem rücken zum Gegner spaw in der nähe der Team Kollegen ginge ja aber meist stehe ich am anderen ende der karte ganz alleine wie bestellt und nicht abgeholt und dann peng bin ich weg
4 ja aber auf 6 Meter wand mit 2 Schüssen ohne mich zu sehen und das war keine Camper stelle hab da nur gehockt und nachgeladen es war auch nichts on das er mich sehen konnte das war wie der durch blick durch alles
5 nicht campen ist leicht gesagt aber wenn man zu 80% bei jeder Schießerei den kürzeren zieht geht es mach mal nicht anders vor allem wenn es um hohe Abschuss Serien für Herausforderungen geht und wenn man mal ehrlich ist sind viele karten wie dafür gemacht

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 23:47 von gelöschter User

1. HÖR AUF MIT DEM KACK ZU SPIELEN ! das nerft
2.Hab nur ne 2000Leitung und trotzdem schon kems gehabt und ne 2KD
3.Das ist einfach Pech deswegen braucht man ein Gaming headset und schon sind wir bei punkt
4.In erster linie erfahrung und 2. ist dir schonmal aufgefallen das wenn du gekillt wirst unten bei den perks ein kleiner schuh ist ? das ist das perk verstärker und da bringt totenstille nichts und mit gaming headsets weiss man halt immer wo die gegner sind. Meins kostet nur 40euro und bringt ordentlich was.
5. NICHT CAMPEN früher oder später kriegt man dich und es macht den beteiligten keinen spass wenn du campst und du wirst auch keine Freunde finden und haben wenn du gammelst.
Und wie gesagt ich hab auch nur ne 2k leitung aber dafür gaming erfahrung stichwort SUCHTEN.

Hoffe der text war nicht zu asozial :)

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 18:51 von Gongas

1 warum denn nicht ? wenn es sie gibt kann man es auch spielen oder darf man auch keine Sturmgewehre mehr spielen weil das irgendwem nicht passt?
2 Glückwunsch ich hab aber das Problem das die Leute mit richtig guten Leitungen mich immer 1-2 Sekunden ehr sehen als ich sie oder ich voll auf sie schieße und nichts passiert und in der kill cam sehe ich dann wie ich einfach nur dastehe und abgeknallt werde ohne mich zu wehren ob wohl ich ihn 5-6 mal getroffen habe bekomme sogar Hit Marker aber er merk nichts weil seine Leitung schneller war also wie soll man da was gegen machen das will ich jetzt mal wissen?
3 was bring mir ein Gaming headset wenn ich mit dem rücken zum Gegner spaw oder mich einer über den Haufen schießt und ich 10 Meter näher zu ihm und voll in der Schussbahn wieder rauskomme wenn er mich gekillt hat
4 1 Bullshit nicht wenn ich hinter einer wand sitze mich nicht bewege und er erst um die ecke kommt und mich mit 2 Präzisions-Schüssen zerlegt und nie im leben wissen kann das ich das bin 2 das mit Verstärker weiß ich ich spiele schon etwas länger und bin auch nicht eins von diesen kleinen Kinder die zu dumm für das spiele sind
5 ich campe nicht ich nutzte den taktischen Vorteil von erhöhten Positionen und deren Deckung das sollte man auch mal tun zumindest in herschafft finde ich das nicht so schlimm meisten sind die anderen Mitspieler immer nur auf Abschüsse aus und erobern keine punkte und dann muss man sie eben halten oder man muss immer von punkt zu punkt rennen und hat am ende 10-15 Eroberungen aber trotzdem verloren und noch nen AT Verhältnis von 20-40 und das ist doch wohl nicht sinn und Zweck der Übung

Antwort #6, 27. Januar 2014 um 21:10 von gelöschter User

so und nun noch mal ne frage was ist campen denn für dich also?
ich sehe das so das wenn da einer in der ecke hoch und sich nie bewegt bis ihm einer vor die Flinte läuft das ist für mich campen aber das finde ich auch nicht toll aber wenn einer zum Beispiel auf Warhawk bei a oder c oben im haus ist und a und b oder c und b sichert ist das keine campen sonder die Verteidigung der 2 punkte was ja auch sinn macht um zu punkten und wenn man will ist der ruck zuck weg wenn er nichts drauf hat ist er aber gut kann das schon der sieg sein und das machen bei herschafft die meisten so und die die sich nachher dann beschweren sind immer die Verlierer weil sie nicht gegen die anderen auszurichten vermochten und dann meine mal habe unfair gespielt
außer dem bin ich der Meinung jeder soll so spielen sie er will wenn es einem nicht passt kann man ihn ja danach meiden oder das spiel sofort verlassen und sich ein neues suchen
(NICHT CAMPEN)
das kann stimmen ist mir persönlich aber nicht so wichtig ich bin eh Einzelspieler ich nutze die Mitspieler wenn ich sie brauche und gebe auch mal Feuerschutz oder unterstütze wenn möglich und wenn ich kann aber sich ein Team zu suchen finde ich persönlich gemein gegenüber den Leuten die dann einzeln ohne Team gegen die spielen müssen besonders wenn das dann so ein Clan aus 6 Spielern am spielen ist dem kaum beizukommen ist weil sie Top zusammen arbeiten und in deinem Team alle nur auf Abschüsse Gieren

Sorry musste das spalten waren mehr als 3000 zeichen

Antwort #7, 27. Januar 2014 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)