Wie bekomme ich die Bahnhofs-uhr in der Meenstreet Süd wieder zum laufen? (Micky Epic 2)

Hallo:)
Ich habe ein problem und zwar muss ich nun die Bahnhofs-uhr in der Meenstreet Süd reparieren..im Internet steht, dass ich eine Uhren skizze benutzen soll um den 'Ventilator' hinter der uhr zu verlangsamen..doch der Ventilator steht still und den strom kann ich auch nicht in das "Ding" machen wo oswald den strom eigentlich rein machen muss. Kann mir jemand helfen?:)
Danke schonmal im voraus und euch auch viel Erfolg:)

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 16:24 von lariiihihilol

1 Antwort

Hallo lariwieauchimmer!
Gehe in den Laden und kaufe die Uhrskizze.Danach zum Bahnhof.Stell' Dich auf die Koffern und suche die richtige Stelle bis das Symbol Micky/Oswald mit dem Pfeil hinauf leuchtet.Dann aktivierst Du die Skizze und gleich danach spickst Du den Oswald hinauf.Er erlediegt den Rest.Einfach zuerst die Skizze akt. und sofort den Oswald hinaufwerfen.Das geht mit links.Oder auch rechts!Viel Erfolg!

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)