Cod Ghosts Multiplayer hängt sich nach Start auf (CoD Ghosts)

Hey, ich habe seit gestern das Problem, dass Der Multiplayer von Ghosts sich einfach kurz nach dem Start aufhängt, die Musik höre ich zwar noch aber sobald die Steammeldung zum Overlay kommt hängt sich das Game komplett auf und um Ghosts zu schließen muss ich sogar den PC neustarten[Task-Manager, usw. zu benutzen ist ebenfalls erfolgslos, da das Game zu 0% reagiert]. Der Singleplayer läuft ohne Probleme. Ich habe versucht die Dateien auf Fehler zu überprüfen, Ghosts neu zu installieren und auch Firewall, Antivirenprogramm, usw. zu deaktivieren aber dennoch besteht das Problem. Ich wäre dankbar für jegliche Hilfe!

Betriebssystem: Win7
RAM: 16 GB
Grafikkarte: GeForce GTX 670
Prozessor: Intel Core i7-3770 CPU @ 3.40GHz

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 18:13 von Dopiac3

3 Antworten

hmmm schwerwiegender Fehler :S versuch mal PhysX DirectX und Graka Treiber zu updaten.

hast du das Problem auch bei anderen Spielen? BF3/4 o.Ä.?

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 19:08 von D4rk_4ng3l

Hallo ersmal,
Vielleicht hilft Dir das ?
COD: Ghost-Lösung für Nvidia Nutzer ONLY!

Dieser behebt Probleme mit Abstürzen, Einfrieren, FPS, Fehlermeldungen, und die Ladezeiten so weit wie ich weiß .

1. Geh auf die "Nvidia Systemsteuerung".

2. Von dort gehst Du in "3D-Einstellungen verwalten" (für einige vielleicht anders benannt werden).

3. Von dort aus gehst Du in die "Programmeinstellungen".

4. Von dort wählen Du "Programm anpassen".

5. Finde COD: Ghost, die iw6mp64_ship.exe aufgerufen werden soll, und wählen Sie,

6. Sobald das ausgewählt wird, gehst Du zu multi-display/mixed-GPU
Beschleunigung und ändern Sie von mehreren Anzeigeleistung Modus zum
Einzel-Display-Modus.

=JoKeR=

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 19:45 von gelöschter User

Nachtrag:
und am besten im Fenster Modus ohne Rahmen spielen.

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)