DVs vererben (Pokemon X)

hallo,
ich habe ein stalobor mit 5*31DVs ( alles ausser initiative ) , doch es hat kein hartes wesen und die fähigkeit überbrückung und ich will eins mit dieser fähigkeit und hartem wesen . zum glück habe ich ein rotomurf mit hartem wesen und mit der fähigkeit überbrückung . jetzt ist die frage , wenn ich meinem stalobor den fatumknoten zum tragen gebe und meinem rotomurf den ewigstein gebe , wird dann ein baby rotomurf mit 5*31 DVs und hartem wesen aus dem ei schlüpfen? wenn nicht , was muss ich machen um ein 5*31 DV rotmur zu kriegen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 18:23 von peci_9696

4 Antworten

es könnte passieren, es ist zufall ob es das wesen übernimmt, hart übernimmt es immer durch den ewigstein und fatumknoten vererbt 5 zufällige dvs, aber von beiden eltern

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 18:26 von lugimaster97

* meinte es ist zufall ob es die fähigkeit übernimmt

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 18:27 von lugimaster97

und wie müssen die DVs des rotomurfs sein damit ich später ein baby mit 5 DVs (kp ,angriff ,verteidigung ,spz. verteidigung , initiative) kriege

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 19:01 von peci_9696

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Glaub du verstehst es nicht ganz, was?

Solange die 5 Werte mit 31 DVs abgedeckt werden (von einem oder beiden Eltern gemeinsam) hast du immer ne kleine Chance auf das gewüschte Ergebnis zu kommen.

Welche Werte sich der Fatumknoten aussucht bestimmt der "Zufall". Darauf hast du keinen EInfluss.
Steckst du dein Stalobor mit 5 perfekten DVs und dein Rotomurf mit keinem perfekten DV in die Pension und gibst einem den Fatumknoten sind die Eltern 5 von 12 Statuswerten mit 31 DVs abgedeckt. (12 = 2 x 6 (KP, Atk, Def, SpDef, SpAtk, Init))
Das aus diesen 12 Werten genau die 5 perfekten von Stalobor ausgesucht werden ist extrem gering.

Fang an zu züchten und ersetze Rotomurf im laufe der Sache durch bessere Exemplare.
So eliminierst du die Unsicherheitsfaktoren (Werte ohne perfekte DVs) nach und nach.

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 19:15 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)