Fehler : An access Violation Occurred and the Program must quit, (Spellforce 2 Destiny)

Hallo kann mir wer helfen ? Spiel hängt sich ständig mit der Fehlermeldung, An access Violation Occurred and the Program must quit, auf...hilfe

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 20:04 von curly4

3 Antworten

Heißt soviel wie, eine zugriffsberechtigung fehlt. probier mal es im Administratormodus auszuführen. ansonsten könntest du noch mehr details hinzufügen wie z.B wann der fehler auftritt, als bei level loading oder schon im hauptmenü

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 20:52 von Brezel13

Hallo, danke schon mal im voraus, Im Admin. geht es auch nicht, spiel hängt sich auf nachdem ich Jandrim sein Erz gegeben habe und die Belohnung gewählt habe
dann kommt Pink... ende, das selbe am ende der Vulkanschmiede :(

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 21:02 von curly4

so hab mal ein bisserl gegoogelt und du scheinst halt pech zu haben...
Lösungsvorschläge:
Wenn du es über Steam hast mach mal Spieldaten überprüfung.
Aktualisiere deinen Sound und Grafiktreiber
Neustart der Kampagne
Bei den Grafikeinstellungen Stell den Monitor auf 4800(?) hz
Schalte während dem Spielen dein Antiviren programm aus
Neuinstallation des Spiels
...so das sind alle Vorschläge die ich gefunden hab. muss halt ausprobieren was funzt. und wenn alles nix hilft dann... ka

GL

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 00:19 von Brezel13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Faith in Destiny

Spellforce 2 Destiny

Spellforce 2 - Faith in Destiny
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Destiny (Übersicht)