Nascar (GT 6)

Wie kann ich die am besten gewinnen ?

Ich habe das erste Rennen mehrmals versucht doch irgwie pack ich es einfach nicht.
Außerderm fährt die KI mir ständig ins Heck so das ich mich meistens drehe und neu starten kann.

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 21:34 von WordBearerGold

5 Antworten

Ja..Daytona ist so richtig Schei..e *LOL*
Mein Tipp..werde nicht zu schnell erster..sieh zu..dass du bis Ende Runde 4..hinter den ersten 2-4 bist..danach in der letzten Kurve..überholst du sie..und siehst brav in den Rückspiegel und lässt keinen mehr vorbei..das hat kaum was mit deinen Einstellungen zu tun..auf jeden Fall etwas tiefer legen..die Endgeschwindigkeit um 20-30 erhöhen..und das wars..dazu gehört eine Portion Glück nicht geschubst zu werden (-:

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 21:53 von bangorrhea

Um die Gefahr, von der Drecks-KI gerdeht zu werden, zu minimieren, solltest du, wenn möglich, immer die äusserste Innenbahn nehmen.
In puncto Setup sollteste einfach mal etwas rumexperimentieren (sich jeden Furz vorsagen lassen, ist doch laaaaaaaaaaaaangweilig). Selbst ist der Mann, höhö.

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 23:17 von Mr__X

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen, @Mr.X. Besser und ausführlicher, hätte ich es nicht formulieren können. *Daumen hoch*

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 23:23 von _Axel_1

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Danke für die schnellen Antworten ;)

Und klar sollte jeder sein eigenes Setup finden, aber irgwann verzweifelt man halt und ich finde dann kann man ja mal nachfragen :)

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 12:06 von WordBearerGold

Hab es geschafft :)

Danke für die Tipps

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 18:10 von WordBearerGold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)