Mayday - Update lädt nicht (Schlumpfdorf)

Hiiiilfe liebe Schlumpfexperten! Bin total verzweifelt. Habe gerade das Update runter geladen, mit iphone synchronisiert, und nun steht da immer "warten..." und die App ist deaktiviert, fast schwarz. Habe nun schon etliche Mal zu synchronisieren versucht, geht nicht. Im App Store sehe ich auch keinen Hinweis. iphone habe ich auch schon komplett runter und wieder raufgefahren... Muss ich Beeline schreiben, oder gibt's einen Trick? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 23:15 von Taisha

2 Antworten

Sicherstellen, dass genügend Speicherplatz auf deinem Gerät vorhanden ist. Eventuell etwas löschen, das du nicht brauchst. Die schwarze App mal anklicken. Wenn das nicht hilft, im AppStore unter Updates nochmal anklicken. Als letztes Mittel kannst du auch die App löschen und neu laden. Deinen Spielstand bekommst du ja übers Gamecenter zurück. Du verlierst dann nur die Recoverdateien, aber davon bildet sich ja täglich eine neue.
Zum Löschen der App auf das jetzt dunkel aussehende Bild der App lange den Finger halten und wenn es anfängt zu wackeln auf das kleine x klicken. In jedem Fall bei Abfrage die App nicht aus dem GC löschen sondern auf behalten klicken.

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 00:03 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hey Sky, vielen Dank! Checke mal den Speicherplatz, daran hab' ich gar nicht gedacht... hmmm

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 00:11 von Taisha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)