Brauche Hilfe (Skyrim)

Hey leute,
Ich habe ein Problem und zwar mir ist ludya gestorben in einer Quest kommt die wieder oder nicht?
Und zweitens wenn nicht gibt es noch mehr solcher Leibwächter und wenn ja wie bekomme ich die?


Danke Grüße

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 00:04 von Drag99

3 Antworten

Am besten egal auf lydia wenn du dieses level nicht wiederholen willst geh einfach nach weißlauf und geh in die bar hinten am tisch ist eine frau mit stahl platten rüssi mit ihr musst du eine prügelei anfang und besiegen und du musst 100 gold besitzen und du bekommst 200 gold wieder dazu und du musst nur mit ihr reden und sie folgt die nur so gesagt sie hat eine stahl platten rüssi dabei (gut ausgerüstet)kannst leider nicht wegnehemen

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 01:37 von Paladin2002

Vielen dank mann sehr nett von dir eine frage habe ich noch bleibt die für immer oder nur eine gewisse zeit ? Und danke nochmal

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 08:25 von Drag99

Sie bleibt solange bis sie stirbt oder bis du unschuldige tötest.
Da verlässt sie deinen dienst und geht auf dich los.
Oder wenn du zu ihr sagst,sie soll irgendwo warten und nach drei Ingametagen immer noch da wartet,kommt oben links ne Meldung das sie keinen bock mehr hat und nach Hause geht.
Du kannst sie aber immer wieder an der gleichen Stelle anwerben.

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 09:32 von Trigonos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)