Hilfe bei Verbesserung (Diablo 3)

Ich habe meinem Barb jetzt Gear zusammengesucht, die im (ungebufft) 110k Dps geben, was ja aber noch lange nicht genug ist, um die höchsten mp Stufen schlagen zu können (komme mit 7 gut klar, dem Rest aber nicht). Ich weis jedoch nicht wie ich mich noch besser machen kann, ich finde auch nichts im AH, was mir wirklich was bringen würde, auch nicht außerhalb meines Goldes. Kann mir jmd sagen, wie ich 300k erreichen kann? (oder auch 200, wäre auch nicht schlecht :P)

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 00:06 von Shadowdancer13

2 Antworten

Du verlangst hier etwas, was eigentlich ohne Infos kaum zu erfüllen ist. Wir müssen praktisch raten, was du brauchst und nicht brauchst.

Wie wäre es, wenn du uns einen Link zu deinem Barbaren gibst?
So kann man dir leider kaum helfen.

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 18:38 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Wir bräuchten dein Profil in etwa so:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Maragan-2382...
um dir gezielt Tipps zu gegenstände zu geben.

So wie deine Infos zur Zeit da stehen kan ich nur sagen.

Du brauchst mehr
- Schaden auf der/die Waffe/n und Ringe und Amus
- Stärke auf gesammter Ausrüstung
- Kritische Trefferchance auf gesammter Ausrüstung
- kritischer Trefferschaden auf gesammter Ausrüstung
- Angriffsgeschwindigkeit auf gesammter Ausrüstung
(- prozentualer Elementarschaden)

Ansonsten kann ich dir nicht viel mehr helfen

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 19:25 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)