Wie besige ich Brainiac Springer im Brainiac Schiff ? (DC Universe Online)

Ich habe zwei Charakter neu erstellt und habe bei beiden das gleiche Problem.
Auf dem Schiff von dem man am Anfang entkommen muss, ist an einer Stelle ein Tor geschlossen und ein Brainiac Springer umgeben von einem Schild greift mich an. Ich kann den durch das Schild nicht verletzen und auch das bewerfen mit Gegenständen oder Explosionsfässer bringt nix.
Als Aufgabe bzw. Tip steht rechts auf dem Bildschirm:
-Wiedersetze Dich Brainiac Springern um sie zu schwächen.
-Besiege Brainiacs geschwächte Einheiten (0/3).

Ich denke das tor geht auf wenn ich die besiegt habe aber ich habe keine Ahnung wie das gehen soll, für Sinnvolle Tips wäre ich echt dankbar sonst kann ich das Spiel ja nie richtig spielen weil ich gar nicht aus dem Schiff komme.

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 00:10 von simia

2 Antworten

Ist ganz einfach weiss jetzt was du bei den machen musst (lange nicht gespielt)WENN DASS die sind die springen musst du blocken , die das schild haben muss du die taste drücken wo die fern attacke macht aber gedrückt halten , die vom fernkampf angreifen musst du die nahkampf attacke gedrückt halten hoffe ich helfe die :D

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 01:20 von Paladin2002

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Lies lieber nur den teil die nach den klammern kommen (Rechtschreibung :D)

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 01:22 von Paladin2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)