Frust vermeiden (Fifa 14)

Gibt es für Fifa 14, egal ob für PC, PS3 oder XBox einen Mod, mitdem man sich selbst Fouls, den Ball oder zur Not sogar Tore zusprechen kann?

Es ist nämlich schon des öfteren vorgekommen, dass ich von hinten umgerannt werde und dafür kein Foul gepfiffen bekomme. Im Gegenzug grätsche ich den Gegner um, treffe aber den Ball. Trotzdem gibt es Elfmeter. Oder was auch gerne mal für massiven Frust sorgt ist, wenn mein Verteidiger schon drei mal dazwischen gegangen ist, den Ball dabei aber immer wieder dem Gegner in den Lauf spielt. Wenn sich solche Aktionen häufen würde ich mir gerne per Tastendruck selbst den Ball zusprechen können. Bei den Toren siehts so aus, das meine Spieler gerne mal trotz klarem Zielens in eine Ecke den Ball auf den Torwart schießen. Das nervt auch gewaltig. Ich hab mir sagen lassen, die Schussrichtung alleine ist nicht allein ausschlaggebend für das Zielen. Es soll auch noch die "Blickrichtung" des Spielers eine Rolle spielen. In anderen Worten: du willst den Ball in die linke Ecke schießen, der Spieler guckt aber random nach rechts. Dann jagt der das Leder genau dem Keeper in die Arme. Wenn das passiert, oder sag ich mal bei jedem vierten bis fünften Vorfall dieser Art würde ich mir durch einen Mod selbst ein Tor zusprechen können.

Wie ihr seht, will ich so etwas nicht zum cheaten benutzen, sondern nur, um diverse Frustfaktoren, die jeder von euch kennen sollte zu umgehen. ;)

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 02:47 von TheUltimateOpputurnist

3 Antworten

tja spielen sollte man können :D und wenn du nicht schießen kannst musste dir ein anderes Spiel suchen z.B. Tetris da gibts sicher keinen frust ;)

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 09:33 von Daniel3009

PS: der ABschuss des Speilers spielt auch eine rolle wenn du mit dem bronze spieler schießt is es kein wunder das es unplaziert is ...

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 09:40 von Daniel3009

Nein das gibt es natürlich nicht. FIFA 14 ist einfach sch... . Jeder hat da mal Frust. Alles was du oben geschildert hast, wurde von EA extra einprogrammiert, damit es der Spieler schwieriger hat. Aber auch in echt ist nicht jeder Schuss ein Tor und der Schiri ist doch seit Ewigkeiten so ;)

Spiel FIFA 10, das macht einfach nur Spaß ohne Frust oder so, ich liebe FIFA 10! :)

LG Reidak

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 16:22 von Reidak

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)