Zuchtreste (Pokemon Y)

Hab noch ein paar DV-Pokes über. Tauschen würde ich gegen andere DV-Pokes, Evo-Steine oder was ihr sonst so anbietet. Ich brauch auch noch ein Togepi, Pantimos und Tentacha mit VF.

4 DVs:
Barschwa
Nincada
Tuska
Igamaro
eF-eM
Tannza
Rotomurf

5 DVs:
Nincada
Tuska
eF-eM
Igamaro

6 DVs:
Nincada

Tuskas können Samenbomben, eF-eMs Wechseldich, Tannzas Tarnsteine, Igamaros haben die VF und es haben alle gute Wesen!

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 10:37 von MrMonster

11 Antworten

hay hätte interesse an deinem ef-em und rotomurf. Könnt dir ein Kaumalat und Fritziblitz mit 4 DV und positiven wesen geben

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 10:41 von Lebron58

Hat eF-eM Telepathie ? Falls nicht würde ich ein Barschwa nehmen für Gluraknit Y?

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 10:48 von Dark-Ossi

*eF-eM mit Schwebebruch würde auch noch gehen :)

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 10:51 von Dark-Ossi

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@Lebron Kaumalat hab ich schon, für Fritzelblitz gerne - gegen Rotomurf oder eF-eM?
@Dark eF-eMs haben alle Schwebedurch, Gluraknit Y für Barschwa oder eF-eM würde ich machen :)

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 10:53 von MrMonster

MrMonster du hast eine PN :)

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 10:53 von Dark-Ossi

Hab diese Evo-Steine:
Donnerstein
Sonnenstein
Mondstein
Funkelstein

Brauche Igmaro mit VF und eF-eM mit 5 DV

Antwort #6, 19. Januar 2014 um 11:08 von gelöschter User

nincada gegen
gramokles 5dv außer s-ang mit finsterstein (hart)
FC: 4511-0907-7619

Antwort #7, 19. Januar 2014 um 12:21 von Dyinghelp

NEIN DYING! Ich tausche Gramokles 5*31DV gegen Igamaro! PUNKT AUS ENDE!

Antwort #8, 19. Januar 2014 um 12:28 von ShadowMario3

Chill mal :D. ich tausch mit euch beiden!
@Dyinghelp Aber Nincada fehlt statt Sp.-Ang. irgendwas anderes. Ist das schlimm?

Antwort #9, 19. Januar 2014 um 12:31 von MrMonster

Ich dachte eigentlich an Nincada mit 6DVs.
zu not züchte ich schnell noch ein
Iscalar
Fiaro
Piondragi
alle 5DV

Antwort #10, 19. Januar 2014 um 12:46 von Dyinghelp

Sorry, Nincada mit 6 ist schon weg :/

Antwort #11, 19. Januar 2014 um 13:06 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)