Edward , Assassine oder nicht ? (AC 4)

Hallo, ich hab obwohl ich die story druch habe nicht verstanden , ob edward nun ein Assassine ist oder nicht .
in der story kam es nicht so richtig rüber hatte ich den anschein .
Er hat zwar was mit der Bruderschaft zu tun aber ich glaube er hatte nicht direkt gesagt das er denn assassinen beitritt oder ?
Ich glaube das es so war , dass er wollte aber noch nicht konnte oder ?
Also ab da an als kidd starb .
Wenn es anders ist klärt mich bitte auf .
Will das endlich wissen :D

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 10:49 von Kecks09

2 Antworten

Er wird erst in sequenz 12 assassine und dann wenn er nach england zurückkehrt.
Er wird dann von templern getötet, sein sohn haytham (ac 3) wird von einen templer aufgenommen und umgeschult und seine tochter jenny wird entführt.

Eigentlich wollte er nicht ein assassine sein, nachdem aba kidd gestorben ist entschied er sich doch dafür, anstatt bis zum tode leute nur wegen geld zu bestehlen und morden.

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 11:05 von socom1995

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Alles klar danke . :)

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 11:57 von Kecks09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)