FIFA 14 stürzt vor jedem Spiel ab (Fifa 14)

Anfangs fing es mit Ultimate Team an. Das Spiel startete, ich sah das Team des Gegners und FIFA stürzte ab. Wenn ich FIFA dann wieder starte, wurde mir eine Niederlage zugeschrieben. Da war das Spielen im Anstoß-Modus und in anderen Modi noch möglich. Mittlerweile stürzt das Spiel schon ab wenn ich nur auf das Anstoß Feld im Menü drücke.
Ich hab schon versucht das Spiel zu reparieren, eine Neuinstallation und es mit anderen Einstellungen zu spielen. FIFA 14 ist bei weitem kein Problem für die Leistung meines PC's.

Vielleicht hatte schon jemand anderes dasselbe Problem und hat es erfolgreich gelöst :)
Ich bitte um Rückmeldungen! :)

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 12:02 von nikibe1997

1 Antwort

Klingt nach einem Grafik- oder ähnlichem -treibervermüllen

Ich tippe mal, eine neuinstallation des windoof sollte abhilfe schaffen
allerdings schiebe ich selbiges auch schon seit wochen vor mir her, obwohl BF4 nicht mehr läuft, und ich es erst ca 3h gezockt habe ^^

btw: U see da Parallelen?
Who's the most serviceless Company? right! ^^

grüße

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 20:32 von egonschiele

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)