Diablo 3 zu viert? (Diablo 3)

Jo hey di ho! Ich hätte eine eigentlich dumme Frage ich wollt mir das Game holen und ein paar Freunde dazu einladen um zu viert an einer Konsole zu zocken, ich hab gelesen das geht jetzt ist nur noch eine Frage stimmt das wirklich das man zu viert an einer Konsole zocken kann? wäre nähmlich bescheuert wenn ich alle einlade und man dann doch nur zu zwei spielen kann hoffe auf eine schnelle Antwort.

LG Fiasserli

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 12:13 von Fiasserli

3 Antworten

Die Frage gab es hier schon einmal, deswegen kann ich dir mit JA antworten, auch wenn ich das Spiel am PC spiele.

Zudem sitzen in der Werbung auch 4 Leute vor einer Konsole und spielen, wäre dem nicht so, hätte bereits irgendeiner in Amerika die Firma wegen irreführung verklagt und das wäre bereits weit verbreitet im Internet (also die Info dazu^^).

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 18:42 von Lufia18

Der Mehrspielermodus funktioniert einwandfrei zu viert auf einer Konsole. Am besten wäre es, wenn jeder auf der PS 3 sein eigenes Profil auf der Konsole hat, da man sonst nicht speichern kann. Im Gegensatzt zur X-Box 360 kann man hier sein Profil aber nicht auf einen Usb Stick speichern und auf eine andere Konsole übertragen, d.h. das Spiel kann nur auf dieser PS 3 fortgesetzt werden.

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 01:25 von marvmeese

Aso vielen dank für die schnelle Hilfe^^

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 20:09 von Fiasserli

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)