Brauche Mega-steine von X (Pokemon Y)

Hi, könnte mir einer vielleicht noch Mega-steine schenken? Ich habe Y und mir fehlen deshalb noch ein paar X-steine. Mir fehlen: Pinsirnit, Despotarnit, Voltensonit und MewtunitX. Die Pokémon zu diesen Steinen habe ich schon. Falls ihr mir helfen wollt dann schreibt mir euren Freundescode. Meiner ist: 1289-8612-4169 Name: Jan.

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 12:34 von UberPerseus

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus das sie dir niemand schenken wird. Dafür sind sie zu selten bzw zu schwer zubekommen. Worauf sich das schwer eher auf den Zeitaufwand bezieht.

Aber viel Erfolg bei deiner Suche :)

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 14:14 von AoKiAka

Suche? Ich habe Y und kann diese fehlenden Steine daher nicht bekommen. Ich habe zwar einen Kumpel der X hat aber sobald er den Champion besiegt resettet er sein Spiel immer. IMMER. Und das auch nur, damit er mir nicht diese Steine geben muss.

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 17:57 von UberPerseus

Ja Suche.
Die Suche nach jemandem der dir die Steine gibt bzw schenkt.
Ah... Äh... Das klingt merkwürdig... Er könnte sie dir ja so oder so nicht geben, dann müsste er das Spiel nicht resetten...

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 19:16 von AoKiAka

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)