Gracidea (Pokemon X)

Weiß jemand wo man dieses Item bekommt bzw. hat es jemand und würde es tauschen ?

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 12:56 von gelöschter User

19 Antworten

basis items kann man nich tauschen^^ / ich glaub das war in irgendeinem poke center hab vergessen wo ich meine her hab :O

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 13:00 von Ridley-X

Du hast eine in Pokemon X/Y ?

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 13:01 von gelöschter User

ja für mein shaymin halt :D

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 13:03 von Ridley-X

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Könntest du nochmal scharf nachdenken in welchen Pokecenter ? :D
Dann hätte ich noch ne Frage...
Wenn man Shaymin das Item gibt, bleibt es dann für immer in der Zeitform?

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 13:05 von gelöschter User

ich glaub das das in fractalia oder mosaia war sicher bin ich mir nich wenn man die blume einsetzt bleibt shaymin solange in der form bis 21 uhr , es in der box gelagert wird oder es eingefroren wird^^

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 13:06 von Ridley-X

Im pokemon center in der stadt vom letzten arenaleiter(weiß den namen nichtmehr). Sprich, wenn du shaymin an der spitze deines teams hast, die frau an, die dort irgendwo steht ^^

Antwort #6, 19. Januar 2014 um 13:07 von Domi1007

Okay, vielen dank :)
Hätte es nämlich doof gefunden wenn Shaymin immer in der Zeitform geblieben wäre.
Ist dein Shaymin Shiny ?

Antwort #7, 19. Januar 2014 um 13:09 von gelöschter User

nich shiny^^ aber dafür englisch :D

Antwort #8, 19. Januar 2014 um 13:11 von Ridley-X

nich shiny^^ aber dafür englisch :D

Antwort #9, 19. Januar 2014 um 13:11 von Ridley-X

Ich hab gestern nen englisches Shiny Shaymin bekommen :D
Hab mich übelst gefreut.

Antwort #10, 19. Januar 2014 um 13:12 von gelöschter User

...scheiß doppelpost wie auch immer das passiert is... (inet verbindung ftw)

Antwort #11, 19. Januar 2014 um 13:12 von Ridley-X

:D auch gut^^ ich hab mein halbes shiny legi team die gehen gut ab XD

Antwort #12, 19. Januar 2014 um 13:13 von Ridley-X

Ja nice :D
Ich hab nur ein Shiny Legi ^^
Bin noch auf der Suche nach Shiny rayquaza...

Antwort #13, 19. Januar 2014 um 13:14 von gelöschter User

XD wäre das nich solo und nich mein fliegen poke hätt ich das vllt getauscht gegen was gutes^^

Antwort #14, 19. Januar 2014 um 13:17 von Ridley-X

Schade :/
:D

Antwort #15, 19. Januar 2014 um 13:33 von gelöschter User

das einzige shiny legi was ich zu zeit tauschen würde wäre mein raikou ^^

Antwort #16, 19. Januar 2014 um 13:35 von Ridley-X

Das bekomm ich leider noch ^^
Woher hast du denn die ganzen Shiny Legis ?

Antwort #17, 19. Januar 2014 um 13:41 von gelöschter User

naja gts bzw tausch gegen irgendwelche leute ^^

Antwort #18, 19. Januar 2014 um 13:45 von Ridley-X

Ich hab viele Shinys weil ich ne zeit lang keine Hobbys hatte und immer wieder an/ aus gemacht hab xD Hab aber auch ca 1 Monat gebraucht pro pokemon

Antwort #19, 02. April 2014 um 23:58 von monster96xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)