Pokemonteam (Pokémon Smaragd)

Hat noch jemand einen Vorschlag für ein Pokemon das ich in mein Team aufnehmen könnte?
Bisher schauts so aus^^
Sumpex, Schwalboss, Guardevoir , Kapilz(vielleicht) , VM Sklave.(wenns geht kein legendäres Pokemon)
Attacken werd ich mir dann noch überlegen.

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 12:58 von Tortal

4 Antworten

Wie wärs mit nem Drachenpokemon namens Brutalanda? :P
VM-Sklave wäre glaube ich Geradaks die beste Wahl und statt Kapilz würde ich ein Elektropokemon nehmen.. z.B. Raichu, mit Fassade, Donnerblitz, Schaufler, Ruckzubhieb oder so.

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 15:42 von Y2J148

Erstmal danke für die Tipps, aber eigentlich wollt ich meinem Guardevoir Donnerblitz beibringen , sollte dann schon reichen denk ich mal. Und Brutalanda könnt ich ja erst nach der Top4 bekommen . Und hab da auch schon an Sandamer gedacht aber brauch den ja wegen Sumpex nicht. Nochn Tipp für ein Pokemon das ich schon vor der Top4 bekommen kann^^? Und der VM Sklave wäre halt Geradaks(Vorstufe halt).
AUßer Kapilz und nochn anderes Pokemon gibts ja keine Kampftypen mehr , oder?

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 16:19 von Tortal

"AUßer Kapilz und nochn anderes Pokemon gibts ja keine Kampftypen mehr , oder?"
Also welche die ich mir halt fangen kann und auch bis zum Ende entwicklen kann ohne tauschen zu müssen.

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 16:20 von Tortal

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Keiner mehr gute Tipps ? Schade

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 12:43 von Tortal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)