legis (Pokemon X)

könnt ihr mir ein paar legendäre pokemon Standorte sagen und wie man sie am besten fangen kann. ich hab mewtwo und xerneas schon. danke für antworten ;)



LOLKOPF3456

DANKE

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 13:41 von lolkopf3456

6 Antworten

Du kannst noch Zygarde in der Omega-Höhle fangen. Jetzt ist der Typ weg, der dir vorher den Weg versperrt hat. Am besten nimmst du Finsterbälle um ihn zu fangen.
Dann gibt es noch einer der drei Legendären Kanto-Vögel. (Kommt drauf an welches Starter Pokemon du gewählt hast. Bei Froxy ist es Lavados, den Rest musst du nachkucken)
Sobald du es einmal gesehen hast, kannst du im Pokedex nachschauen wo es sich befindet und dort hingehen. (Beim Einsatz von Fliegen, fliegt es irgendwo anders hin). Du musst ihm 10 mal begnet sein (kannst nicht gegen es kämpfen) und dann erst kannst du es in der Meerestitanhöhle treffen, wo du es dann schlussendlich auch fangen kannst. Am besten bleibst du zentral in Illumia City. Meistens befindet es sich auf Route 4, 5, 14 & 16. Wenn es mal etwas weiter entfernt ist, musst du oft zwischen Routen wechseln. Ich habe es auch ziemlich locker mit Finsterball oder Hyperball gefangen.

Wenn du die beiden hast, hast du vorerst alle Legis der Kalos-Region gefangen. (Es kommen bestimmt noch Event-Pokemon)

LG

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 13:52 von Game-Fan96

Ja irgentwann sollen noch Volcanion.Hoopa und Dianci
(ka wie die heißen) als event kommen.
Steht aber noch nicht ganz fest ob
die nur facke sing.

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 14:16 von MewMew19

Die sind kein Fake du kannst in der GTS ihre Namen eingeben um sie zu suchen oder zu verlangen. also muss es noch Pokemon mit diesem Namen im Spiel geben die noch nicht sagen wir mal "freigeschaltet" wurden.

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 14:50 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Genau, die sind kein Fake, genauso wie Mega-Latios und Mega-Latias. Man hat sie mit Cheats freigeschaltet also gibt es irgendwann Events wo man die downloaden kann.

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 13:45 von Game-Fan96

ok danke aber was genau sind events und wie kann man die pokemons downloaden ?

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 15:51 von lolkopf3456

die kommen irgendwann mal und man kann sie über Wifi-Connection downloaden. (Im Spiel gibt es dann ein Menü mit Geheimgeschehen). Und es sind halt spezielle/legendäre Pokemon die man nicht im normalen Spielverluaf erhalten kann. So gibt es ja auch die Aktion mit dem Flemmli was Lohgocknit und Temposchub hat.

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 16:43 von Game-Fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)